Suchen Menü

Mal was sagen muss............................

also liebe Mädels,
habe gerade von meiner Freundin erfahren, sie ist im Nachbarforum, dass sich die Damen dort buchstäblich die Köpfe abreissen und so starke Querelen sind, dass sich wohl schon einige abgemeldet haben. Es geht offensichtlich darum, dass sich manche Userinnen hintergangen und "vera....." fühlten, da andere deren Fragen zum Lästern benutzt haben.
Deshalb möchte ich heute einmal erwähnen, dass ich es hier recht harmonisch finde, sich viele Zeit nehmen für ausführliche Antworten, die dann auch wirklich eine Hilfe sind und möchte mich deshalb ganz lieb Bedanken, dass ihr da seid wenn man Euch braucht.
Danke schön!
Schönen Abend und schlaft gut!
LG an alle und schönes Wochenende
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Mal was sagen muss............................

Hallo
das im Nachbarforum hab ich auch mitbekommen da ich da immer wieder reinschau da dominik ja am 23.8. geboren ist aber schreiben tu ich echt selten drüben.
was mir nur augefallen ist das sich da gruppen gebildet haben wenn eine bestimmte mal was fragt antworten gleich 20 leute oder so und wenn dann mal jemand selteres was fragt antworten vielleicht 2 leute.
auch wenn ich ncht auf alle beiträge hier bei uns antorte lag es bisher daran das wir noch kein dsl hatten aber jetzt wirds besser haben jetzt dsl mit flat und wenn ich zeit hab versuch ich auch zu antworten.
Hier bei uns ist es wirklich gemütlich .
lg britta

Re: Mal was sagen muss............................

Stimmt, hier kann man sich so richtig wohlfühlen und ich bin froh, dass ich euch alle habe!
Liebe Grüße
Conny mit zwei Knottermäusen.....(haben schon wieder Hunger unsere Dickerle......:o)))

schliesse mich mal an....

schaue auch ab und an mal "nebenan" rein...und da muss es ja heiss hergegangen sein...schlimm find ich das....sind wir nicht alle hier um auch spass zu haben und natürlich um uns rat zuholen wenn wir mal nicht weiterwissen und es uns zu doof is für jeden kleinen pups zum arzt oder so zu gehen??? also ich fühle mich in unserem Forum auch mehr als wohl...keine gezicke und gezanke und selbst wenn man mal anderer meinung ist und das kundtut wird man nicht verurteilt und angegriffen...und so sollte es auch sein...wie war das noch: Freie Meinungsäusserung????
GGLG und schönen 2. Advent euch allen
Verena

Re: Mal was sagen muss............................

Hallo Sandra, stimmt im Forum nebenan lese ich auch öfter mal u.hab auch mitbekommen, dass es oft nicht sehr nett dort abgeht. Finde es auch schön, dass man sich hier sehr wohlfühlen kann. Lese jeden Tag hier u.macht Spass!LG Cori

Re: Mal was sagen muss............................

Hallo,
also da kann ich mich nur anschließen.....hier ist es doch wirklich gemütlich und friedlich und alle versuchen sich so gut es geht immer zu helfen...das ist schööön ;-))
Liebe Grüße und ein schööönes WE, Lana mit Mira 9W3T!!!

Re: Mal was sagen muss............................

Hallo Sandra,
da gibt es immer zwei Seiten :-) Und verarscht fühlt sich immer der, der sich verarschen lässt, nicht wahr? So wichtig ist Beikost und Pupsezählen in der Nacht nicht, dass man tagelang woanders drüber debattieren muss.
Bei Euch ist es nett und deshalb poste ich auch immer wieder gerne in Eurem Forum - und hab ich Dir nicht auch schon kompetent und nett auf Deine Fragen geantwortet?
Liebe Grüsse
Catrin aus dem Zickenforum ;o)

Ich würde hier am liebsten jeden die anonyme......

E-Mail schicken mit den ganzen Anhängen wie Du und Dein Anhang über sämtliche Personen aus unerem Forum und anderen abgelästert habt.
Du brauchst Dich ja wohl nicht wundern wenn sich hier einige Leute aus unserem Forum abgemeldet haben. Du weisst ganz genau was sache ist.
Das was Du hier abziehst ist ja wohl unterste Gürtellinie. Sorry, aber das ist ja wohl völlig niveulos. Warum befindest Du Dich hier überhaupt noch in Qualimedic wenn Du über sämtliche Beiträge ablästerst. Man traut sich ja überhaupt nicht mehr nen Beitragrein zu setzen.
Das hat hier überhaupt nicht mit Kindergarten zu tun sondern es geht einfach nur ums Prinzip meine Liebe. Deine blöden Sprüche kannste ja wohl knikken.
Bin froh das es in anderen Foren nicht so ab geht wie bei uns. Den die Leute haben es nicht nötig über andere zu lästern sondern wollen lediglih nur Erfahrungen aus tauschen und sich Tipps holen. Hoffe Du weisst was ich damit MEINE?
Wünsche Dir noch nen schönen Abend
Gruß Nicol

Immer noch ohne n?

Hallo Nicole, ich verstehe zwar von der ganzen Affaire nur Bahnhof, aber wolltest Du nicht noch Deinen Nick grammatikalisch korrigieren? LG Tini

Hu....hu Tini,................

hoffe ich konnte Dich jetz zufrieden stelle. *gggggggggggg*. nein im ernst, es hört sich besser an.
LG Nicol und ich wünsche dir einen schönen 2. advent

Re: Mal was sagen muss............................

hallo sandra,
bin in beiden foren unterwegs und sie sind sehr unterschiedlich. hier schätze ich auch sehr, dass es weder zickereien noch persönliche anfeindungen gibt und jedem geholfen wird. am nachbarforum habe ich aber immer die lebhaften diskussionen geschätzt, da sind mehr seiten und meinungen zum vorschein gekommen. leider gab es dann immer häufiger diskussionen über eine diskussion, sodass das forum jetzt daran zerbrechen zu scheint, was ich sehr schade finde. na ja, alles hat man wohl nie beisammen. aber schon interessant ne, wie unterschiedlich die foren so sind. hoffe, das dieses hier länger bestehen bleibt.
lg hexlein mit mathilda

Re: Mal was sagen muss............................

Hallo Sandra,
ich bin auch immer dafür, ein Glas lieber halb voll als halb leer zu sehen, muss aber sagen, dass ich hier nur in der Anfangszeit engagiert gepostet habe, mein Zeitengagement in diesem Forum jedoch mit der Zeit reduziert habe. Mir ist es zu oft so gegangen, dass auf Beiträge, für die ich mir viel Zeit genommen habe und teilweise extra noch in Büchern recherchiert habe, nicht mal ein kurzes Danke kam. Auch etliche gute Beiträge anderer Posterinnen sah ich hier ähnlich echofrei verklingen.
Vielleicht war einfach die Gruppe zu groß, als dass man sich ein wenig mehr verbunden fühlen konnte - ich empfand es teilweise aber schon als unhöflich.
Liebe Grüße von Tini

Re: Mal was sagen muss............................

Hallo Tini,
generell fühle ich mich sehr wohl hier im Forum & poste immernoch sehr gerne. Aber genau das was Du schreibst hab ich mir auch öfter gedacht. Da macht man sich Mühe mit einer Antwort und dann kommt einfach überhaupt nichts. Hm... . Aber es gibt ja auch mehrere Leute, die regelmäßig auf jedes Posting antworten, was mich dann immer sehr freut!
Liebe Grüße und bis sehr bald
Chrissi

Genau meine Meinung! Ihr seid super, Mädels!

Ja genau - wie oben beschrieben, und deshalb

nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir schon geholfen haben.
LG
SANDRA

Was mir hier manchmal fehlt...

..ist ein einfaches Danke,wenn man sich die Mühe gemacht hat,per PN oder auch im Forum ,was rauszusuchen oder lange zu antworten,da man helfen will ...das fehlt mit hier manchmal ein wenig...Und zeitmangel kann es nicht sein,denn es wird ja oft rege weitergepostet...das soll keine Kritik sein,sondern ein höfliches Nachdenken...glg feechen,auch aus einem Zickenforum stammt(Juli/August 2003)*ggg*...aber es wurd auch immer wieder besser...Ansonsten sind mir auch hier einige Leute sehr lieb geworden und ich schätze auch den netten Umgangston...

Bin hier ganz glücklich - DANKE!!!

Also ich wollte mich auch bedanken,denn ich bekomme immer eine Antwort und bin sehr froh darüber und es hilft mir sehr.
Auch wenn ich nicht so oft im Internet bin lese ich die Beiträge interessiert nach und da wo ich noch antworten kann tue ich das sofern es nicht tage zurück liegt.
ICh finde auch keine Frage lächerlich, denn ich lese immer wieder Fragen nach ,die mich auch schon beschäftigt haben und dann freue ich mich das sich andere auch gedanken über die gleichen Dinge machen.
Sandra wie geht´s dir sonst so?
Machst du schon einen Rückbildungskurs?
Lg Steffi

Re: Mal was sagen muss............................

Schade dass die sich so zoffen.
Ich schätze das dass ich mich einfach austauschen kann hier im Forum. Auch wenn ich kaum Fragen stelle kann ich einige Tipps gebrauchen die hier genannt werden.Natürlich gibt es verschiedene Meinungen zu einzelnen Themen aber genau das macht ja auch ein gutes Forum aus, schließlich sind nicht alle gleich.
Also ich fühl mich jedenfalls wohl hier
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen