Suchen Menü

Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

;O)wehen hab ich ja schon länger,aber ohne auas...nun eben durchfall aus heiterem himmel,krämpfe und harten bauch und und und...so richtig weh tuts noch nicht,aber das hats bei meinen beiden Jungs auch erst später...naja,mal sehen,ob es am WE hinhaut mit meinem Wunsch...wär schon klasse;O)...geh gezz noch an die luft auf den balkon,bekomme kaum luft:O/....bissken schiss bekomm ich gezz aber auch...wohl normal...na,mal sehen,ob nicky überhaupt schon raus will ...aber es tut sich einiges da drinnen,das merk ich...glg feechen,heut 38+0 und geburtsbereit...hoffe,mein nickymausebaby ist auch soweit*lol*...gut nacht und schlaft alle gut...
Bisherige Antworten

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

Huhu Feechen,
soll ich mal die Daumen drücken?! *fg* ;o)
Oha, Durchfall und heftige Bewegungen im Bauch habe ich heute auch,
hoffentlich macht sich mein Bübchen noch nicht auf die Reise, der muss noch
warten bis zum KS-Termin! ;o)
Alles Gute! :o)
LG, Meike mit Bübchen 35+5 bzw KS -12, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

Huhu,meike...klar,gern darfst drücken,bin ja 38+1....waren auch wehen gestern dabei,schmerzliche...aber eben nachts weg...nun ab und an...stuhlgang noch weich,und fühl mich schwer und alles drückt nach unten...mal sehen,ob der Fa morgen überhaupt geburtsreife feststellt....wie gesagt,auch als drittmami bin ich total unsicher,WANN ich losmuss*lach*...glg feechen,38+1 und deinem baby noch geduld...

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

.......und?? sind die Wehen mittlerweile schon regelmäßig und schmerzhafter geworden?? Durchfall ist ein gutes Zeichen für den Geburtsbeginn. Bei meinem ersten Kind fings mit DF an, dann regelmäßige Wehen erst mal im Abstand von 15 Minuten, und 18 Stunden später war der Kleine dann da. Ich drück die Daumen.
Möchte auch................!!!!!
Grüßle Nicol 37 SSW. (kann nicht mehr)

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

Huhu,ja,war schon schmerzhaft noch,aber die nacht dann ruhiger..lol...ausser komische träume...stuhl noch weich und ab und an auawehen,aber nix regelmässig...mal sehen,obs am we was wird...morgen eh FA,der kann ja gucken,obs überhaupt schon geburtsreif ist...ich versteh dich,kann auch nicht mehr....glg feechen,38+1 und zweimal zum ET geboren hat und diesmal auch gern die paar Tage eher nimmt:O)....ach,mann....diese warterei und dann noch auf schmerzen(irgendwie doof,gell*lach*)

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

Huhu Feechen,
das beruhigt mich aber arg, wenn du dir auch nicht sicher bist *gg*. Wir verlassen uns doch hier auf euch "Schonmamis" ;-)
Wenn Durchfall ein Zeichen sein soll, werde ich meine Anzeichen wohl nicht wahrnehmen *grummel* mein Stuhlgang sieht ja immer so aus *seufz*.
Bei euch bin ich jetzt jedenfalls gespannt *hihi* Wir erwarten hier aktuelle Veränderungsberichte, ne? ;-)
Liebe Grüße, Phanta

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

Hi,Phanta...tja,so ist das mit mir Schonmami*g*..da ich zwei ganz untypische Geburtsbeginne hatte,bin ich mir wahrlich nicht sicher...also es ging nicht nur um den durchfall,alles zieht nach unten,stuhl ist noch weich und eben ab und an schmerzen bei wehen...das ist ja bei sonstigen übungswehen nicht so...kann aber auch sein,dass baby NUR rutscht...lach...also gestern abend dacht ich,es geht los,dann die nacht wars erst wieder ruhig,nur komische träume....dann gezz die zeit mal so,mal so...also ich hoffe,ich stehe am WE in den Startlöchern....
glg feechen immer ohne Wehen ins khaus abends und morgens trotzdem kind da*lach*und das zweimal..von daher weiß ich nichtmal,wann ich losfahren soll...naja,morgen FA und der guckt dann,obs überhaupt geburtsreif aussieht...aber auf mich verlass dich lieber nicht*lach*...glg feechen,38+1 und zweimal zum ET entbunden hat und diesmal gern eher wär die paar tage...lol...

Oh Schokofeechen,,....

dein Nickybaby wird sich doch wohl nicht eher auf den Weg machen als meine kleine Ziege??? Ich möchte auch!! Hatte gestern Akupunktur mit weiteren Punkten zur Geburtsreife, hatte dann auch ein paar ganz schöne Wehen,aber heut nacht wieder alles ruhig.. Blöde Ungeduld! Und gleichzeitige Angst vor der Geburt.. Drück uns beiden die Daumen fürs Wochenende, wie wärs mit Samstag bei dir und Sonntag bei mir?? :-) Ganz liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside ET-10

Re: Oh Schokofeechen,,....

Hi,Steffi....heut war nicht viel los im bauch*grummel*....also ich überlass dir gern den Sonntag,ich habe ja schon ein Sonntagskind*bescheidenbin*g*...Ich will MORGEN....also Daumen für dies WE für uns....gesucht..lach...
alles gute...
glg feechen,ET-13(wenn ich richtig rechne)und total ss-müde...

Re: Mal sehen,ob DAS geburtsanzeichen sind....

Hallo feechen, meinst Du es wird ein Sonntagskind??? Drücke Dir die Daumen!!! GLg simone 32+4

*grummel*

Hi,simone...ich glaub,das wird noch nix...heut kaum wehen und nur ein paar davon mit auaweh...:O/...
hab ja schon ein Sonntagskind...Mir wär morgen lieber ,auch wegen der Organisation dann von Schule usw...*lach*..aber ob mein Bauchbaby sich daran hält?glg feechen,38+1 und total ss-müde...danke fürs daumendrücken,vieleicht hilft es ja doch noch dies WE...alles gute dir auch weiterhin..hast ja noch n bissken mehr Zeit,aber die geht auch rum!!

Re: *grummel*

Feechen, nimmst Du Eisen? Das soll doch bei Müdigkeit helfen. Heute geht's bei mir etwas besser damit. GLG Simone 32+5

Re: *grummel*

Huhu,nein..dies ist die erste SS von dreien ,wo ich immer ohne tabletten einen spitzenwert hab...warum,weiss ich allerdings nichtmal*g*...glg feechen,bis eben alle 15minuten wehte und nun pause*heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen