Suchen Menü

Mal ne dumme Frage...

... habe viele Beiträge hier gelesen. Ihr habt immer diese Angaben z.Bsp. 5 plus 5 (hach, jetzt geht auf der Tastatur keine plus-Zeichen, tststs) oder eben 6 plus 4.
Wie errechnet ihr das?
Ich war heute beim FA. Ich bin in der 7. Woche, Baby ist 2,8 mm groß und .. das Herzchen hat geschlagen! Oh! Ich hätte heulen können vor Glück!
Danke
lg Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mal ne dumme Frage...

Hallo Steffi,
dumme Fragen gibts net! *g*
Wenn Du in der 7. Woche bist, dann bist 6+irgendwas. 6 Wochen vollendet und soundsoviel Tage der 7. Woche angebrochen...
Guck mal unter Interaktives/Schwangerschaftskalender hier, da kannste genau gucken wie weit Du bist!
LG
Sylly

Re: Mal ne dumme Frage...

Hallo,
also zu erstmal - dumme Fragen gibt es nicht!
Also ich bin heute z.B. 10+3 das heißt 10.Woche beendet und 3 Tage. Das heißt auf gut deutsch mitte 11.Woche. Ist irgendwie doof aber so ist es.
Übrigens geht es bis ..+6 und dann fängt die neue Woche an (das habe ich näml. in der letzten ss auch nicht kapiert *grins*)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *heute genau 7 Monate* und Wunderzwergi inside 10+3

Re: Mal ne dumme Frage...

huhu steffi,
laut dem interaktiven kalender seid ihr jetzt bei ca. 6+1, also anfang der 7. ssw! :-))
schön wenn das herzchen schlägt - oh, es wird noch momente geben, da wirst du nicht nur heulen können, sondern es auch vor glück tun! *vesprochen*
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen