Suchen Menü

Mal ne Frage zur Verhütung....

Hallo,
muß in 3 Wochen zur Abschlußuntersuchung zur FÄ und möchte mir dann wieder die Pille verschreiben lassen. Habe einige Jahre MINULET genommen, bis ich plötzlich Probleme damit bekam, ziemlich starke Kopfschmerzen, besonders in der 1 wöchigen Einnahmepause. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Minulet gemacht, und welche Pille nehmt Ihr jetzt?
LG CarmenR mit Natalie, die gerade schon wieder Hunger hat...
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zur Verhütung....

Hallo Carmen,
mit der Minulet habe ich keine Erfahrungen, ich nehm die Belara und komm damit super gut zurecht. Ist m.M. ähnlich niedrig dosiert....!
LG Alexa

Re: Mal ne Frage zur Verhütung....

Hi,carmen...ich nehm die Pille ja nicht (mehr)seit 2000...Ich hatte eine Valette oder so,hatte nie Nebenwirkungen...Brauchte sie allerdings nicht wegen Verhütung sondern wegen dem PCO(damals gabs dafür die Diane)...
Ich dachte,man dürfte ab 35 rum keine Pille mehr nehmen,auch,wenn man nicht raucht...wenn ich absolut keinen kiwu mehr habe,fänd ich die Männersteri am besten:O),aber menier will nicht :O(((...glg feechen ,noch nix nimmt :O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen