Suchen Menü

Mal ne Frage zu den Schüben hab....

guggug ihr....
sagt mal...wenn unsere kleinen ihre Schübe kriegen...letztens war hier die Rede vom 26-Wochen-schub...fängt der dann erst in der 26. Woche an...oder schon eher...
LG Verena mit Manuel Eliah, der im Moment seine zickigen Phasen hat
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zu den Schüben hab....

Hallo Verena,
das ist von Kind zu Kind verschieden, bei manchen fängst in der 24., bei anderen erst in der 27. Woche an, ebenso können die Schübe unterschiedlich lang und stark oder schwach ausfallen :-)
LG, Petra

Re: Mal ne Frage zu den Schüben hab....

danke petra...na dann denk ich mal schubt manuel grad rum...und das nun ausnahmsweise mal noch im schlaf...
LG Verena

Re: Mal ne Frage zu den Schüben hab....

...dann wünsch ich Dir eine nicht zu lange und einigermassen angenehme Schubzeit mit Deinem Sohnemann :-)
LG, Petra mit Hanna,
die gerade "schubfrei" ist *g*

Re: Mal ne Frage zu den Schüben hab....

Hi Verena!
Der 26er-Schub fing bei Leonie (18.09.) vor ca. zwei, drei Wochen an und ist leider immer noch nicht vorbei. Sie will nachts wieder alle zwei Stunden trinken und schreit dazwischen immer mal wieder im Schlaf auf oder weint. Das heißt, ich bin nachts eigentlich alle halbe Stunde wach, weil sie entweder trinken will oder weint ;-(! So alle vier, fünf Tage hat sie aber glücklicherweise eine Nacht dazwischen, in der sie fast durchschläft und ich den Akku wieder aufladen kann. Ich drück euch die Daumen, dass Manuels Schub nicht so lange dauert.
LG, Silke

Re: Mal ne Frage zu den Schüben hab....

Hallo Verena,
das kann immer mal variieren, vor allem, wenn Dein Baby früher oder später zur Welt kam...
Bei uns begann der Schub in der 25. Woche, unsere Kleine kam aber auch eine Woche später zur Welt, also passt es ganz gut...
Lg!!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen