Suchen Menü

Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Hallo ich habe da mal nen paar Fragen zu der Veränderung eurer Maße.....
1. ich habe mittlerweile 15 cm mehr Bauchumfang lag immer so bei 67cm Taillie und jetzt 82cm
2. Brust habe ich auch schon 2 nummern größer vom BH
3. 4 kilo zugenommen
und das alles bei 9+0 heute......
Bei Flori damals habe ich bis zum ende 6 monat meine Hosen tragen können.....und ich hatte nicht mal nen meter umfang zum schluß..........
Wie sieht das bei euch so aus??????
LG Anja 9+0
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Hi!
Das ist ja mal ne witzige Umfrage, bin ja ein anderes Kaliber als du, nun gut, also...
1) von 96 cm auf mittlerweile 108cm - also 12cm mehr!
2) Brust ist gleichgeblieben, aber sehr empfindlich!
3) Gewicht noch gleich bei 86kg
Bin inzwischen bei 11+1
Lg Tini

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Zugenommen hab ich bisher nicht;bzw erst 2 kg zugenommen und dann wieder abgenommen (seltsam aber uns geht es beiden gut).Meine Hosen passen mir trotzdem nicht mehr bis auf eine die immer etwas reichlich war.Umstandshosen hab ich allerdings nicht hab mir erst mal zwei billige Hosen zwei Nummern größer gekauft.BH´s brauch ich allerdings ne Körbchengröße mehr. Bin bei 14+5

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

hallo
1. bauchumfang von 66 cm auf 82 cm
2. BH größe 75 c paßt noch gerade so aber nur die ungefütterten
3. plus 3 kg bei 14+5, aber mir passen noch 3 hosen.
liebe grüße
christin

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Hallo Anja,
da es bei Dir die 2 ss ist glaube ich das man anderes gewebe hat
als beim erstenmal. Und schlanke Menschen nehmen am Anfang
schneller zu
Mir kommt es auch so vor als ob ich schon dicker bin als bei
meiner 1 SS.
Bin schon etwas weiter.(16SSW)..habe glaube ich am anfang
78cm gehabt nun 89cm...das gewicht schwankt habe aber schon
5kg dazu...durch erkältung bisschen abgenommen...durch
erbrechen..
Mal schauen ob ich diesmal auch unter 100cm bleibe hatte 98cm.
Viel Spass und liebe Grüsse
Katrin

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Huhu!
bin ja fast genausoweit wie du, heut 8+5.
Bauchumfang hab ich noch nicht merh eigentlich, trotzdem passen mir meine Hosen nicht mehr.
BH ist zu eng, und zugenommen hab ich bisher 1kg.
Jessi

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Hallo Anja, bin 9+3 heute und habe wirklich erst am Busen zugelegt. Konnte nicht mal 'nen passenden BH gestern im Laden finden - einen ohne Naht meine ich. Stört ja alles im Moment etwas. Mein Gewicht hat sich nicht groß geändert - vielleicht 500g - der Busen wohl... GLG Simone

Re: Mal ne Frage zu den Maßen von euch.......

Huhu,in meiner ersten SS(start 54kg)konnte ich bis zum 5/6ten.monat nicht klagen..man sah kaum was;O)aber dann ...19kg bis zum ende...frag mich nicht wie...in der zweiten SS passten mir die u-sachen vom ersten ab 6.monat nicht mehr...lach...und da hatte ich schon ab 8.te woche u-hosen an...ich nahm 25/26kg zu...wenn man immer schlank war ,kommt das wohl häufiger vor...diesmal hat ich noch 10kg von der letzen ss drauf(in der ersten gings binnen 6monaten von allein weg)und trag klar u-hosen,hab aber *erst*3,5kg zugenommen...hoffe,die 10kg,die noch da waren,bremsen das ganze...ich ess gesund,ausgewogen und ab und an ne sünde*g*...
umfang mess ich nicht,daher weiß ich von nix..bh`s hab ich sonst normal nach der ersten SS 80-85C rum,manchmal b und nun komm ich mit 85C /90C noch hin....mein bauchumfang war in der ersten Ss unter 100,in der zweiten wohl sicher 135 rum...tja,und gezz?mal sehen...beim zweiten gehts oftmals schneller
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen