Suchen Menü

Mal ne Frage zu Fahrradsitzen habe!

Hallo!
Ich habe zwar einen Fahrradsitz von Kettler verebt bekommen.Der sagt mir jedoch überhaubt nicht zu,denn man kann die Rückenlehne nicht verstellen.Dadurch das Julian ein Helm aufhat ist der Kopf immer weit nach vorne.Manchmal soweit das er mir mit dem Helm in Rücken piekt.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir den Sirus oder Römer zulegen soll.Sirus ist zur Zeit bei Real für 49,95 ? im Angebot.
Was habt ihr für Sitze?
Vielen Dank für die Antworten,schonmal im vorraus.
LG sausi
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zu Fahrradsitzen habe!

Hallo sausi, ich hab auch so ein älteres Schätzchen und hab mir jetzt bei ebay den Römer Comfort für 68,90 plus 9 Euro Versand bestellt. Den hab ich nirgentwo im Fachhandel für unter 100 Euro gefunden.. Den Siris wollte ich am Montag auch direkt für meine Mutter kaufen: Der war mittags schon ausverkauft.. Schade! Der Römer Comfort hat hinten auch eine Aussparung für den Helm - da bleibt der Kopf gerade.. Alles in allem bin ich, auch was die Handhabung betrifft, ziemlich begeistert von dem Teil..
Liebe Grüsse Steffi

Re: Mal ne Frage zu Fahrradsitzen habe!

Habe nun noch einen gefunden für 39,95 ? von Pegasus.
Wenn ich den Römer kaufe bekomme ich mächtig ärger von Julian's Papa,schließlich haben wir ja einen Sitz :-(
LG sausi

Re: Mal ne Frage zu Fahrradsitzen habe!

Huhu Sausi,
wir haben den Römer, ich glaub Relax Comfort oder wie der heißt! Jedenfalls der teurere! War mal bei Babyone im Angebot! Ich hab die Lehne immer nach hinten gekippt und wenn Luca einschläft kippt er trotzdem leider noch mit dem Kopf nach vorne! Ich denke so ein Sitz den man gar nicht verstellen kann wäre gar nichts für uns!
LG
Moni

Re: Mal ne Frage zu Fahrradsitzen habe!

hi sausi,
also ich hab den sleepy von hamax. ist wohl baugleich mit dem römer jockey. ich bin begeistert, der hat verstellbare rückenlehne und eine aussparung für den helm. so kann loris auch gut schlafen auf dem rad - was er nach dem pekip immer tut:-))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen