Suchen Menü

Mal ne Frage hab...

Morgäääähhhnn Mädels,
mein Bauchbewohner ist seeeehhhr aktiv und seit ca. 2 Tagen tut es auch richtig weh, wenn es mich tritt oder sich dreht. Das fühlt sich an, wie wenn jemand über eine gereitzte Hautstelle drüberstreicht. Ist das normal? Ich weiß ja, dass nun mit jedem Tag der Platz enger wird für den Wurm, aber ich mach mir trotzdem irgendwie Gedanken darüber. Geht es euch auch so? Ansonsten gehts uns bestens, wir haben noch keine SChlafprobleme (was aber noch kommen kann), nur gestern hatte ich extreme Dehnungsschmerzen, die aber heute schon wieder weg sind.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und lass es euch und euren Bäuchen so richtig gut gehen.
GLG Cécile + Floh inside 28+2
Bisherige Antworten

Moin......

so früh schon so ne frage??? *g* ich kenn das aber.....hab ich auch desöfteren....keine Ahnung was der Kleine in mir anstellt aber unangenehm ist es manchmal schon....dieses Gefühl hab ich meistens im Bereich des Rippenbogens....die Stelle wird von aussen auch meistens taub, klemme mir dann warscheinlich beim sitzen irgendwas ein....
Dir auch einen schönen Tag (hier wirds mal wieder grau..)
LG Verena + Junior (der ausnahmsweise mal die Nacht geschlafen hat) 29+1

Re: Mal ne Frage hab...

Hallo Cécile,
ja, das kenn ich auch.
langsam werden die Bewegungen der Würmchen stellenweise unangenehm.
Das ist ganz normal.
Beim sitzen wird es unter den Rippen jetzt schon eng bei mir. Das ist auch unangenehm.
GGLG nici 30+1

kenn ich auch

Das geht mir auch so. Bei uns ist das immer so, wenn der Zwerg sich umplaziert hat. Dann zieht und drückt alles zwei Tage lang. Wie lauter blaue Flecken innen. Zum einen ist das Kleine dann unruhiger - denke es muss ich erst wieder einrichten, und zum anderen sind es wirklich vielleicht kleinste Verletzungen an mir?! Aber das ist, laut Hebamme, recht normal.
Ich habe beschlossen mir keine Sorgen zu machen, sondern einfach ein bisschen unleidlich zu sein, soll doch die Familie mitleiden!
:-)
LG Alke

Re: Mal ne Frage hab...

Huhu!!!
Das ist normal!!!
Habe gerade unterm Rippenbagen auch das Gefühl, als sei ich von innen her wund gescheuert!!! Komisches Gefühl. Oder?! aber ein Ende ist in Sicht!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (31+3)

@meldg

Aber hallo....an manchen Tagen wünsch ich mir so sehr den Oktober herbei ;-)
LG Verena

einschleich !!!!

Hallo,
schleiche mich mal ein aus dem geboren September/Oktober 2004 Forum.
Ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft, und meine Hebi sagte mir das die Kleinen von innen mächtig am treten sind. Das sind also blaue Flecken.
Ist zwar sehr unangehnem aber völlig harmlos.
GLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen