Mal ne Frage an KS Mamis
Re: Mal ne Frage an KS Mamis
Ganz liebe Grüße von
Chrissi
Du musst das auf alle Fälle abklären lassen, ich hatte das in der Nacht nach meinem KS und was soll ich sagen? Es wurde was im Bauch vergessen und das musste am Tag darauf entfernt werden. Ich möchte da jetzt keine Panik machen, aber auch ich dachte, ich krieg nochmal ein Kind. Bitte gib Bescheid, ob alles o.k. ist. Und lass Dich röntgen.
LG Barbara mit Nils (10 Jahre) Pauline (2Jahre) und Caroline (11 Wochen)
nee, so etwas hatte ich nicht. Nur die ersten Tage nach der OP fürchterliche Blähungen - aber die sind schon lange weg *lach*
Nee, ganz im Ernst, lass es lieber noch mal kontrollieren, damit Du sicher sein kannst, dass alles okay ist!!!
LG
Anja mit Sara, heute stolze 11 Wochen ;-))
das klingt ja sehr seltsam. Ich hatte keine derartigen Probleme ... Würde ich auch abklären lassen.
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05
das hat nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun - es kommt einfach vor, dass die Bauchmuskulatur derart erschlafft ist nach der Entbindung, dass man tatsaechlich von aussen die Darmbewegungen sehen kann - bei Blaehungen sieht das manchmal ziemlich erschreckend aus. Ich wuerde mir vielleicht vom FA Krankengymnastik aufschreiben lassen und bei Blaehungsproblematik SabSimplex grosszuegig dosiert einnehmen, aber Sorgen brauchst Du Dir da wohl nicht zu machen - ich habe das in meiner ehemaligen Kinderkrankenschwesternkarriere auf der Entbindungsstation einige Male gesehen - auf keinen Fall bedeutet das automatisch, dass wie bei einer meiner Vorschreiberinnen offenbar geschehen, dass etwas im Bauch vergessen wurde.
LG,
Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen