Suchen Menü

Mal melden muss!

Hallo Mädels,
wollte nur mal kurz melden, dass ich auch noch lebe und unter den Mitkuglerinnen bin :o) Habe seit ein paar Tagen immer wieder Wehen, aber leider nix von Dauer :o( So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Es ist alles vorbereitet und nun sitz ich wehend da und harre den Dingen die da kommen. Von mir aus könnte es nun langsam los gehen! Naja, wenigstens die Nächte sind einigermaßen und ich schlafe meistens mit 2-3 Pinkelpausen durch.
Achso: Ich wünsche allen Neumamis + Neupapis alles Liebe und Gute und einen super Start mit euren kleinen Zwuckels.
Allen Mitkuglerinnen eine tolle Geburt und toitoitoi.
LG Cécile ET-5
Bisherige Antworten

Auch noch 5 Tage bis ET!

Hallo Cécile,
Ich habe ja auch noch 5 Tage bis ET und der Befund ist schon seit einer Woche geburtsreif, d.h. Gebärmutterhals praktisch verstrichen, MuMu 2 cm offen, alles butterweich... aber mit diesem Befund bin ich bei meinem Sohn auch ca. 2 Wochen rumgelaufen!
Wegen mir muss die Kleine aber auch gar nicht früher kommen - ich habe noch ein paar Dinge vor - z.B. 60. Geburtstag von meinem Papa am Samstag - und außerdem ist meine Beleghebamme, die mich schon bei meinem Sohn entbunden hat bis Sonntag auf einer Fortbildung und würde zwar auf Abruf von dort losfahren, aber wer weiß ob Sie dann noch rechtzeitig käme, da es ein Weg von ca. 3 Std. ist und ich ja schon bei David eine sehr schnelle Geburt hatte!
Naja, wir werden sehen - die Kleinen wissen schon wann Sie kommen! Dir noch alles Liebe und eine schöne "Restschwangerschaft"!
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel ET 11.10.05

Re: Auch noch 5 Tage bis ET!

Naja, bei mir ist halt auch die Neugierde ziemlich groß und ich bin sowieso ein Ungeduldsmensch :o)). Habe heute meine letzen Dinge erledigt und nun heißt es tatsächlich "Zeitabitzene". Sie kommen ja sowieso, wann sie wollen und nicht wann wir, aber wenn ich daran denke, dass es noch bis 14 Tage gehen kann ehe ich den Krümel in den Armen halte, das ist echt heavy.... Wir werden sehen und wie heißt es so schön: Geduld ist eine Tugend...
Wünsche dir auch eine schöne Restkugelzeit und viel Spaß auf dem 60. Geburtstag von deinem Papa, meiner wird übrigens dieses Jahr auch 60.
Lg Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen