Suchen Menü

Mal melde, noch am Leben und Neues...

Hi Mädels,
ich weiß, ich bin in letzter Zeit sehr selten dabei, lese aber soviel ich kann, wenn ich die Möglichkeit habe. Nun hab ich ein bischen Zeit zum Schreiben.
Uns dreien geht es gut. Leonie ist gerade mal wieder im Schub, aber es hält sich im Rahmen, außer, dass sie gerade alle 2 Std. an die Brust will, dass ist sehr anstrengend.
Nun sind wir ganz stolz, weil wir seit letzten Donnerstag alleine im Stubenwagen einschlafen und ich somit wenigstens 5 STd. mein Bett alleine habe. Ich genieß es aber, wenn ich sie mir zum STillen ins Bett hole und sie dann nochmal 4Std. mit mir zusammen schläft.
Gestern war meine erste Rückbildung und ich hab heut mega Muskelkater, hat aber sehr viel Spaß gemacht und wir sind 4 Mütter aus unserem GVK. Haben uns gleich am Sonntag zum Brunch verabredet und darauf freu ich mich schon. Nunja, einen Rhythmus haben wir noch nicht, ist ja aber auch noch nicht nötig. Die Kleine schläft tagsüber so gut wir garnicht mehr und möchte beschäftigt werden, das strengt ganz schön an, aber ich genieße es in vollen Zügen, den die ZEit vergeht so schnell und schneller als wir schauen können, laufen unsere Stöpsels....
So, nun hoffe ich das meine zwei Süße unversehrt vom Stall heim kommen und alles gut ging (Papa ist heute alleine mit Tragetuch und Baby unterwegs...)
LG Cécile + Leonie (morgen 12 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Mal melde, noch am Leben und Neues...

Hallo Cécile,
ich freu mich, daß das mit dem Stubenwagen nun gut klappt!!! Das mit den Mädels aus der Rückbildung hört sich auch super an - also wir sind nie brunchen gegangen :)
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
wünscht
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen