Suchen Menü

Mal kurz Piep sage,,,(laaanges Jammerposting!)

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr uns noch? Ja, wir leben auch noch, ich hatte in letzter Zeit nicht so die Geduld, zu schreiben, mein Rücken mir immer noch Probleme, die kaputte Bandscheibe ziept zwischendurch ziemlich fies und wenn die Kleine sich bewegt und Richtung Rücken boxt, könnte ich jaulen.
Bis jetzt (heute 34+0 !!) habe ich 20 (!) Kilo zugenommen und mein linkes Knie meinte, das reicht wohl jetzt und tut bei jeder Bewegung weh. Hoffentlich reißen nicht noch die Innenbänder, ich habe ein Talent für sowas, denn Außenbänder besitze ich an diesem Knie schon nicht mehr, *seufz*!
Aber ansonsten (jetzt mal was Positives) geht es uns ziemlich gut, die Kleine wächst und gedeiht, ist lebhaft und ich hoffe, die FÄ kann mir beim Termin nächste Woche sagen, dass sie sich mit dem Kopf nach unten gedreht hat, vor drei Wochen hieß es nämllich noch, sie liegt in einer vollendeten Beckenendlage und sollte sich möglichst bis zum nächsten VU-Termin gedreht haben. Leider fühlt es sich für mich nicht so an, aber ich bin ja keine Fachfrau.
Naja, falls sie sich nicht gedreht hat, wird es wohl ein Kaiserschnitt werden, aber mittlerweile freunde ich mich mit dem Gedanken an, obwohl mir die PDA ehrlich Bedenken macht, merke ich da wirklich nix, kann man die überhaupt setzen wegen der Bandscheibe etc., etc. Aber ich werde die Kleine auch nicht von außen drehen lassen, wenn sie so liegt, wie sie liegt, hat sie auch einen Grund dazu.
So, Ihr Lieben, werde von jetzt an wieder öfter dabei sein, wir sind seit zwei Tagen auch zu Hause online.
Ganz liebe Grüße
Jessi mit Lilli Johanna inside (schon 34+0), die langsam nervös wird wg. Geburt etc. !
Bisherige Antworten

Re: Mal kurz Piep sage,,,(laaanges Jammerposting!)

Hi Jessi!
Oweia - so viele Beschwerden... das tut mir total Leid... Ich habe zwar auch schon seeehr viel zugenommen (29 kg), aber ich habe erstaunlich wenige körperliche Beschwerden... ich meine, außer dass ich eine ordentliche Gestose habe, aber das tut ja nicht weh ;-))))
Drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich gedreht hat, das wäre ja schon toll...
Pass gut auf euch auf und alles Gute!
GlG Lion 36+2

Re: Mal kurz Piep sage,,,(laaanges Jammerposting!)

Hallo Jessi,
ja, lange nichts mehr von Dir gelesen! Vielleicht dreht sich die Kleine unerwartet ja doch noch. Hab da schon die tollsten Sachen gelesen... . Ich hab damals auch nicht germerkt, wie sich der Kleine aus BEL gedreht hat, was mich wundert!
Also, dann schön jetzt wieder öfter was von Dir zu lesen.
LG
Chrissi
ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen