Suchen Menü

Mal euren rat brauch...............

Also trotzdessen das ich die ganze woche zuhause war wird meine übelkeit nicht wirklich besser..... ich könnt schon würgen wenn ich den großen morgens in die kita bringe..... ich trau mich kaum was zu essen..... ich übergebe mich zwar nicht aber mir ist den ganzen tag übel........
So nun ist der große auch schon wieder krank und klagt über halsschmerzen und hat fieber...habe ihn ebend so aus der kita geholt..........
nur ich habe irgentwie nicht die kraft mich jetzt darum zu kümmern weil ich selbst kaum stehen kann.....
Wir haben schon überlegt ihn wieder hoch ins krankenhaus zu bringen weil mein freund auch den ganzen tag unterwegs ist....
ich hab keine ahnung wie ich das schaffen soll.....
Anja 7+3 und kranken florian(14.01.02)
Bisherige Antworten

Re: Mal euren rat brauch...............

Hi Anja,
probier mal:
- Nux Vomica D6 (homöopath. Globuli)
- was mir super geholfen hat: Gastrovegetalin Kapseln, (pfl.)
- Seaband (Akupressurbänder für die Handgelenke, Apotheke, 17.80 Euro)
Gute Besserung!!
Bei mir ging es von der 8. bis 11. Woche, danach wurde es deutlich besser!
Leo mit Böppelinchen
(15+3)

Re: Mal euren rat brauch...............

Hallo
ich habe von meinen Apotheker
Iberogast
bekommen und das hilft super gegen die Übelkeit ist auch pflanzlich worauf man ja achten sollte . ich habe dafür 8 ? gezahlt und es ging mir ganz schnell wieder besser.
Wünsche dir viel glück .
glg biene 16+0

Re: Mal euren rat brauch...............

Vielen Frauen hilft es, immer wieder ganz wenig zu essen. Das schlimmste bei vielen ist ein leerer Magen. Versuche es mal mit Salzstangen oder Knäckebrot.
Jennifer.

"Zu Hause gesund werden"

Hatte am Mittwoch auch so ein Problem, selbst meinen 19 monatigen Sohn nicht mehr betreuen zu können, wegen Krankheit und mein Mann war mit dem Flieger auf Dienstreise. In München gibt es von fraueninteressen mit dem Üblichen WWW und DE davor und dahinter einen Service. Die vermitteln kompetente Frauen, die die Pflege des Kindes bei Dir zu Hause übernehmen oder im Notfall auch Deine Hauswirtschaft am Leben halten. Soweit ich weiß zahlt bei Einkommensmangel das das Sozialamt - ansonsten kostet es 5,20 EUR je Stunde + Anfahrtpausch mit öffentlichen Verkehrsmitteln von 3,80 EUR. Es wird in München von der Stadt gefördert und die Frauen bekommen auch regelmässig Schulung zum Umgang mit kranken Kindern. Bisher habe ich dies 3x genutzt und bin begeistert. Vielleicht gibt es bei Euch sowas auch. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen