Suchen Menü

Mal einschleich

Hallo! Erst mal an alle,die schon ihre kleinen Lieblinge haben:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Nun zu meiner Frage.Meine Freundin rückt langsam an ihren ET und hat echt die Nase voll.Habt ihr Tips,wie sie langsam Wehen bekommt?Irgendwelche Cocktails oder sowas?Ich selber bin aus dem März/April Forum und kann ihr ausser GV nichts an Tips geben.Wäre echt dankbar für eure Antworten! LG an alle,Steffi
Bisherige Antworten

Re:auch einschleich*gg*

Hallo
Also erstmal viiiel laufen ...laufen ..laufen.Der Wehencocktail is halt erst dann intressant wenn der ET termin überschritten ist,voher geht da nix,sollte man auch net! Kinder kommen wenn SIE wollen..diese erfahrung musste ich auch damals machen.Bei 40+6 hatte ich auch die schnautze voll*gggg*.Mehr kann ich leider au net sagen.
LG gina auch aus dem MÄRZ/APRIL 2006 Forum

Re: Mal einschleich

hi steffi!
es gibt vieles, bringen tuts aber nur was bei geburtsreifem befund! sprich: weicher mumu, der vielleicht schon etwas geöffnet ist. ansonsten bekommt deine freundin vielleicht wehen, die aber außer schmerzen nix bewirken.
- treppen steigen/ viel hausarbeit viel spazieren gehen
- wehenförderndes öl (heißt UT-ÖL, gibts übers netz zu bestellen in der bahnhofs-apotheke oder die hebamme gibt es einem - das gleiche gibts auch als tee: besteht aus zimt, ingwerwurzel, eisenkraut und nelkenblüten (google mal, dann findest du rezepte)
- durchfallfördernd essen (weintrauben, trockenfrüchte ohne ende, dazu viel trinken) - wehencocktail (es gibt hier bei quali ein rezept) hilft eher NACH et - ich würde es nicht machen, durch den ganzen durchfall verliert man viel flüssigkeit, was auch schädlich fürs baby sein kann)
- sex
- heißes bad
- glas rotwein
am besten hilft wohl WARTEN *seufz*. dies schreibt dir dorit et PLUS 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen