Suchen Menü

Mal einschleich

Ich gehöre eigentlich ins Forum Nov./Dez.aber vieleicht seid Ihr so lieb und beantwortet mir meine Frage.
Ab wann konnte man bei Euch das Herz per Ultraschall schlagen sehen?
Bei meinem Sohn Timo 16 Monate bin ich damals nämlich zu früh losgegangen und war dann ganz enttäuscht. Leider steht der damalige 1.Untersuchungstermin nicht im Mutterpass, so dass ich nicht weiß wann ich hingegangen bin.
Danke und ich drück Euch allen die Daumen.
LG Britta 6+0
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich

Hallo Britta,
in meiner 1. Schwangerschaft haben wir das Herzchen bei 6+5 gesehen und jetzt bei 7+0.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+0

ich war erst bei 8+3 beim Doc

deshalb kann ich dir nicht genau sagen, ab wann man das Herzi schon sehen kann. Bei mir war da alles paletti. Warte doch einfach noch paar Tage!
LG, Phanta

Re: Mal einschleich

ich war bei 7+5 das erste mal beim Arzt, da hat man das Herzchen gesehen. Alles Gute für dich.
LG Hexlein

Re: Mal einschleich

Hallo Britta!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich war das erste mal bei 4+5 beim Arzt natürlich war da noch nicht viel zu sehen!
Beim 2.mal war ich bei 6+1 beim Doc und da hat das Herzel gebubbert!
Wünsch Dir alles Gute und viel Glück!
liebe Grüße Gwendi 17+5

Hallo Britta, bei mir auch 6+1! LG Alexa

Herzchen schlug in der 7. SSW :o)

Re: Mal einschleich

ich war in der 8 ssw bei meinem ersten fa termin. beim vereinbaren des termins meinte die sprechstundenhilfte, vorher braucht mein freund gar nicht mitkommen weil man da das herz noch nicht pochen sieht..
lg karin

Re: Mal einschleich

6+5

Ganz früh: Beide SS Herzschlag bei 5+4. LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen