Suchen Menü

Mal eine etwas blöde Frage..

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte bei Bellybutton hübsche zum Teil reduzierte Sachen gesehen. Ich weiss es ist noch ein bisschen früh dazu.. Jetzt weiss ich nicht genau in welcher Grösse ich wenn bestellen soll. Weiss jemand von euch wie die Sachen grössentechnisch so ausfallen? Kann mir ja auch keiner garantieren,dass ich "nur" BAUCH bekomme oder? Ich bin 1,76 gross und wiege (noch) um die 60,61kg. Bei esprit hab ich so eher Grösse 36, manchmal aber auch 38 (je nach Länge).. Kann mir jemand weiterhelfen? Ps. Kann natürlich doppelt bestellen, muss Retoure aber selber zahlen.. Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mal eine etwas blöde Frage..

Huhu,also normalerweise nimmt man die Kleidergröße,die man auch sonst hat....in meiner ersten SS trug ich 36/38 und hatet auch Latzhose und co in der Größe..passte bis zum Ende....du bist allerdings sehr dünn?Ich musste aber immer anprobieren,da vieles anders ausfällt....ein Kleid,was ich mal bestellt hatte musste ich auch umschicken...in meiner zweiten SS passte ich rasch nicht mehr in meine 38ger Umstandshosen:O(...also das kann man glaub ich nie so genau sagen,ich kaufe daher immer lieber nach Bedarf...lg feechen wohl keine Hilfe gezz war....

Re: Mal eine etwas blöde Frage..

hallo steffi,
ss-mode bestellst du grundsätzlich am besten in deiner normalen größe, da ja der bauch extra gerechnet wird.
also wenn du 36/38 hast, bestellst du auch die größe!
vlg,
alice 5+2

*lol* @garantie

alo da ich micht weiß, ob du eine eisbombensucht entwickeln wirst oder nicht, würde ich nichts gerantieren ;-)
übrigens hat H&M ganz nette sachen immer wieder auch, evtl. köntnest du da im geschäft auswählen?
L G gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen