Suchen Menü

Mal eine Frage hab...

Hallo!
Bin ja ab heute in der 19.ssw. Gestern spät abends wurde mein Bauch hart und hatte ein (leichtes) Ziehen in den Leisten! Aber auch nur kurz.
War das eine Wehe, oder was?
Ich hatte in meiner ersten ss Vorwehen, die ich NICHT gemerkt habe, aber trotzdem mußte ich in der 24.ssw für 2 Wochen ins KH.
Soll ich nun auch mal zum FA? Oder erstmal abwarten?
Vielleicht war es nur ein Dehnungsschmerz.
Mein kleiner Mann hat gestern nämlich um die Zeit das erste mal richtig geturnt :)
LG Melanie 19.ssw
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage hab...

Hi Melanie, habe auch seit einer Woche Übungswehen oder so, am Anfang habe ich sie gespürt, inzwischen nicht mehr, die GM wird halt hart, aber ohne Schmerzen. Hebi und FA haben gesagt, daß das ok ist, solange es nicht zu häufig wird. MuMuwirksam sind diese Übungswehen ja im Normalfall nicht, eben nur schon mal eine Vorab-Übung. Falls es viele werden oder Du sehr beunruhigt bist, kannst Du ja beim Doc vorbeischauen, damit er mal den MuMu tastet und u.U. Länge des GM-Halses prüft, aber es wird alles bestens sein. LG, jana 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen