Suchen Menü

Mal eine Frage......

Hallo ihr alle,
irgendwie mach ich mir in den letzten Tagen immer wieder Gedanken, was aus uns allen wird, wenn unsere Babys dann alle da sind. Ihr seid mir alle sooooo ans Herz gewachsen und es wär so schade, wenn wir uns dann alle aus den "Augen" verlieren würden....:o(((
In welchem Forum sollen wir uns denn dann wieder treffen? Oder meint ihr, wir sind dann alle so sehr gestresst mit unseren Zwergen, dass wir gar keine Zeit mehr für den PC haben? (ich mit meinen Zwillis vielleicht schon????, was ich aber doch nicht hoffe.....
Also, was meint ihr denn dazu? Ziehen wir alle um und wo denn genau hin?
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen 28.SSW, in 8 Wochen vielleicht ihre Babys schon hat.....(muss ja 4 Wochen früher mit rechnen....)
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage......

Hallo Conny,
unser "Entbindungstermin: September und Oktober 2005 "-Forum wird von Qualimedic nach Oktober automatisch in "Geboren im September und Oktober 2005" umbenannt. D.h. wer will, Lust und noch Zeit findet trifft sich hier mit allen Neuigkeiten, Fragen, Problemen etc. weiter.
LG, Barbara mit David *17.04.2004 ("Geboren im März/April 2004-Forum") und Isabel ET 11.10.2005

Re: Mal eine Frage......

Hallo Barbara,
ah ja, das hört sich ja schon mal gut an. Dann darf ich aber trotzdem noch zu euch, auch wenn meine Mäuse schon im August kommen?
LG
Conny

Re: Mal eine Frage......

Na klar kannst du dann trotzdem zu uns kommen. ;o)) Vom ET gehörst du ja hierher und bisher ist es doch noch nicht gesagt, das die Zwerge schon im August kommen.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie sophie 22+2

Re: Mal eine Frage......

Hi,conny...das forum bleibt doch...es wird dann nach einer zeit ein Geboren im Sept/Oktoberforum,wo wir weiterhin sind;O)))))))))))ich bin schon seit November 2002!!!im Juli/Augustforum 2003 zugegen,wo ich *Felix bekam*...also keine Sorge;O)glg feechen,die denkt,dass 8 Wochen ruckzuck um sind;O)))))))))))))))))))))und selber noch so 11-13wochen hat...bin heut 27+6....OH;HILFE...es geht nun echt rasant...FREU und gleichzeitig bissken Angst...;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen