Suchen Menü

Mal ein Zwischenbericht von mir....

Hallo ihr Lieben,
im Moment geht es mir sehr elend... Boah... So ging es mir mit Leia überhaupt nicht, daher lese ich hier und da mal im Forum mit, bin aber für alles andere total antriebslos.
Schrecklich!
Donnerstag war ich beim FA, hatte nur einen US-Termin und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Also alles läuft nach "Plan". Die Übelkeit spricht auch deutlich dafür :( Kann kaum essen, aber wenn ich nichts esse ist mir auch total übel, esse ich, ist mir noch viel schlechter und dann dieser fiese Geschmack im Mund *iiiihhh*
Ich bin also 100 % schwanger.
Freue mich schon auf die Zeit, in der wir uns nicht nur bemitleiden und bejammern, sondern mal richtig gut drauf sind.
Bis dahin wünsche ich allen weniger Übelkeit!
LG, Bea mit Leia und Padawan 7+1
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Zwischenbericht von mir....

Das freut mich so für dich! natürlich nicht mit der Übelkeit (kann da nur zu allen Punkten beistimmen!!!) sondern daß alles nach plan verläuft! Ist doch super!
mach weiter so!
Nici und Dotti 12+3

Hey Bea,
also Dein Posting könnte glatt von mir sein. Mir ist auch die ganze Zeit hundeelend. Ich jammer gerne eine Runde mit Dir mit. Ich bin ja so froh, dass es auch "Leidensgenossinnen" gibt. Dachte schon es geht nur mir so.
Liebe Grüße
Nina (mit Wunschwichtel 6+5(lt.FÄ) oder 7+0(lt.US))

Huhu,Bea...so gehts mir auch und das mit 2Kindern nebenher...lol...glg feechen mit essen übel ist und ohne auch...und den fiesen geschmack bekomm ich nur mit zitronensprudel weg(mag ich sonst nichtmal)...und bevorzugt Sinalco...gglg feechen 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen