Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle
Das ist doch super ;-)
na das ist doch mal was ;-) Ich bin ja noch im Mutterschutz - daher gehts mir jetzt schon gut *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+1
Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle
das ist ja toll. ich hab eig. erst ab dem 02.09. muschu, allerdings werde ich aufgrund urlaub bereits am 02. oder 03. august meinen letzten haben. ich könnte theoretisch sogar noch drei wochen früher gehen, wenn ich nicht ende juni/anfang juli noch 3 wochen mit meinem liebsten urlaub machen würde :-).
lg nicci, schon ganz aufgeregt wegen VU morgen
gar nicht*g*...
Bin Student und von daher falle ich leider nicht unter solchen Luxus wie Mutterschutz & Co. Sollte jetzt aber eigentlich nicht so verbittert rüberkommen. Naja, ich gebs ja zu, ein bißchen neidisch bin ich schon:-)
Dann viel Spaß und es wird ja bestimmt nicht langweilig.
LG
Suse
21+2
na, das ist ja absehbar, wie schön.
ich muss auch nur noch bis ende juni arbeiten (lehrerin), dann sind nämlich 6 woche sommerferien. danach sinds noch 5 tage, die ich "abreißen" muss - wahrscheinlich nur hier und da vertreten. hab ich mir gut ausgesucht , gell?
lg, dorit mit jolina (fast 4) und 21. ssw
hab am 12.08. meinen letzten ARbeitstag und wenn ich bis dahin noch keine neue Wohnung gefunden habe, dann am 05.08. Den Urlaub hab ich mir nämlich für den Umzug gespart:o)
LG Cécile + Floh inside (18+1)
bei mir ist auch der 15.07. der letzte Tag. MuSchu fängt zwar erst am 25.08. an, aber ich habe noch so viel Urlaub. Bin auch sehr froh, dass ich im Hochsommer nicht im Büro sitzen muss.
LG nickerl (18+5)
weiterhin 24h Job...
oder wie heisst es so schön in der Vorwerk Werbung?
"das kleine erfolgreiche familienunternehmen" muss weiterhin geführt werden, bis zum schluss ;-)
Jessi
arbeite seit 9 Jahren nicht mehr, wenn man von dem 24 Std.-Job Haushalt, 2 Kinder, großer Garten mal absieht!!!
LG CarmenR 20+3
mein Muschu beginnt am 07.09.05, aber da wir 1 Woche im Juni wegfahren und ich Ende Juli/Anfang August 3 Wochen Urlaub wegen der Sommerferien im Kindergarten nehmen muss (Sandras Papa wechselt genau da den Job und kann ja schlecht gleich Urlaub nehmen), sind es genau genommen nur noch 3 Monate zu arbeiten. Bin auch froh, wenn ich endlich nicht mehr her muss, obwohl mir nach dem Muschu mein Gehalt schwer fehlen wird...
LG
Yvette (18. Woche)
Ich werde am 20.7. ...
Freddy
#1 11/99
#2 07/02
#3 ET Sept 05
Am 18 oder 25.07. da ET 03.09 -->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen