Suchen Menü

Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

Habe heute erfahren, dass ich nur noch bis zum 15.07.05 arbeiten gehen muss, da ich nur stundenweise gehe bedeutet das, dass noch 30 Stunden sind und dann hab ich frei. Wielange müsst ihr noch? LG an alle Katja mit Robin und Baby Nr.2 im Bauch 19.Woche
Bisherige Antworten

Das ist doch super ;-)

Hallo Katja,
na das ist doch mal was ;-) Ich bin ja noch im Mutterschutz - daher gehts mir jetzt schon gut *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+1

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

huhu katja,
das ist ja toll. ich hab eig. erst ab dem 02.09. muschu, allerdings werde ich aufgrund urlaub bereits am 02. oder 03. august meinen letzten haben. ich könnte theoretisch sogar noch drei wochen früher gehen, wenn ich nicht ende juni/anfang juli noch 3 wochen mit meinem liebsten urlaub machen würde :-).
lg nicci, schon ganz aufgeregt wegen VU morgen

gar nicht*g*...

hab soooooooviel jahre gearbeitet und bin mit meinen ersten Sohn Mama und Hausfrau geblieben.....glg feechen genau SO glücklich ist...

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

Hallo!
Bin Student und von daher falle ich leider nicht unter solchen Luxus wie Mutterschutz & Co. Sollte jetzt aber eigentlich nicht so verbittert rüberkommen. Naja, ich gebs ja zu, ein bißchen neidisch bin ich schon:-)
Dann viel Spaß und es wird ja bestimmt nicht langweilig.
LG
Suse
21+2

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

hi katja.
na, das ist ja absehbar, wie schön.
ich muss auch nur noch bis ende juni arbeiten (lehrerin), dann sind nämlich 6 woche sommerferien. danach sinds noch 5 tage, die ich "abreißen" muss - wahrscheinlich nur hier und da vertreten. hab ich mir gut ausgesucht , gell?
lg, dorit mit jolina (fast 4) und 21. ssw

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

Hi Katja,
hab am 12.08. meinen letzten ARbeitstag und wenn ich bis dahin noch keine neue Wohnung gefunden habe, dann am 05.08. Den Urlaub hab ich mir nämlich für den Umzug gespart:o)
LG Cécile + Floh inside (18+1)

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

Hallo,
bei mir ist auch der 15.07. der letzte Tag. MuSchu fängt zwar erst am 25.08. an, aber ich habe noch so viel Urlaub. Bin auch sehr froh, dass ich im Hochsommer nicht im Büro sitzen muss.
LG nickerl (18+5)

weiterhin 24h Job...

...mit meinem kleinen 3jährigen Wirbelwind ;-)
oder wie heisst es so schön in der Vorwerk Werbung?
"das kleine erfolgreiche familienunternehmen" muss weiterhin geführt werden, bis zum schluss ;-)
Jessi

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

Hallo,
arbeite seit 9 Jahren nicht mehr, wenn man von dem 24 Std.-Job Haushalt, 2 Kinder, großer Garten mal absieht!!!
LG CarmenR 20+3

Re: Mal ein Sinnlosposting in den Raum stelle

Hallo,
mein Muschu beginnt am 07.09.05, aber da wir 1 Woche im Juni wegfahren und ich Ende Juli/Anfang August 3 Wochen Urlaub wegen der Sommerferien im Kindergarten nehmen muss (Sandras Papa wechselt genau da den Job und kann ja schlecht gleich Urlaub nehmen), sind es genau genommen nur noch 3 Monate zu arbeiten. Bin auch froh, wenn ich endlich nicht mehr her muss, obwohl mir nach dem Muschu mein Gehalt schwer fehlen wird...
LG
Yvette (18. Woche)

Ich werde am 20.7. ...

... erstmal mit dem Arbeiten anfangen ;) Da endet nämlich die Elternzeit für #2. Tja... 2 1/2 Wochen später beginnt der Mutterschutz - ganz so Arbeitgeberfeindlich war's eigentlich nicht geplant, aber recht ist's mir schon.
Freddy
#1 11/99
#2 07/02
#3 ET Sept 05

Am 18 oder 25.07. da ET 03.09 -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen