Suchen Menü

Mal Frage zum Dottersack hab!

Hallo.Wollte Euch mal fragen, ob man , wenn der Dottersack zu sehen ist in der FH , dann auch davon ausgehen kann, dass eine embryonale Anlage sich entwickelt?? Manchmal ist die Fruchthülle ja auch leer-ist dann auch kein Dottersack da? Weiss das leider nicht so genau u. meine FÄ erzählt mit leider auch immer nicht sehr viel. LG Corinna
Bisherige Antworten

Das wüßte ich auch gerne.... (OT)

.

Re: Mal Frage zum Dottersack hab!

Sorry, links sind hier glaube ich gar nicht erlaubt. Ich wollte nur sagen, daß ich das nicht so erzähle sondern daß das eine Expertenaussage war (und es entsprechend belegen).
Kann leider kein Edit machen, sonst würde ich ihn wieder löschen.

hui, die sind schnell *g*

Mein Beitrag wurde (zu Recht) schon von Qualimedic gelöscht. Das ging ja fix ;)
Also, die Aussage war: Dottersack ist die erste sichtbare embryonale Struktur und somit ein gutes Zeichen. Windeier sind ganz leer. Ist die Aussage eines Experten. So ich hoffe das hilft euch :)

Vielen Dank für die Antwort!!!

*wunder*

hi corinna,
deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. was mich aber wundert sind ständig solche sätze von mädels hier: "mein fa erzählt mir auch nich immer viel", "genaues hat sie nich gesagt", "muß ich mir sorgen machen?", "was meint sie damit?" ect.
die fa sind doch ärzte um zu helfen, sie sind die profis - also quetscht sie doch aus wie zitronen. alles was ihr wissen wollt, jede kleinigkeit, schreibt nen zettel mit fragen, fragt alles was euch bewegt oder ihr jemals gehört habt, ob dinge stimmen oder nicht, ect. - FRAGT nach!
nix für ungut, war nich böse gemeint, ich wundere mich halt nur, wenn frauen direkt grade vom fa kommen und dann sich spezielle sachen bei anderen als beim fa nachfragen.
trotzdem vlg,
alice 5+4

Re: *wunder*

Hi, ja Du hast ja recht. Ich ärgere mich auch manchmal über mich selbst. Trau mich immer nicht so beim Arzt u.hier bekommt man immer so tolle u.nette Antworten.Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.LG Corinna

Vielleicht auch weil:

Manchmal fällt einem aber auch zu Hause noch ne Frage ein. Also ich war immer beim Gyn so ein bischen durcheinander und zuhause hatte ich noch tausend Sachen, die ich vergessen hatte zu fragen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen