Suchen Menü

Mal Frage an die, die auch schon entbunden haben..

wie schauts denn Gewichtsmäßig bei euch aus...seid ihr schon auf dem besten Wege zurück zum Ausgangsgewicht???
Also ich hatte zum Schluss dank Wassereinlagerung doch noch meine 90 Kg....aber nun..Wasser ist weg und ich hab schon 11 kg weniger *freu*
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden hab

Hallo,
hab jetzt nach 3 Wochen 10 kg weniger (von 13 zugenommenen kg)
Der Bauch ist allerdings immer noch so dick, daß mir die normalen Hosen noch nicht wieder passen,...blöd...
LG CarmenR

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden hab

vor der ss wog ich 58 kg, am ende der ss 74 kg, jetzt noch 61,4 kg..die pfunde schmelzen dank stillen - dabei esse ich ALLES, was mir in die quere kommt - auch mal nett *g*.
lg, dorit

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden haben..

Hallo Verena,
also ich hatte 16kg zugenommen und davon sind 15kg schon weg....aber auch bei mir ist der Bauch noch so groß, dass die alten Hosen noch nicht wieder passen ;-((
Liebe Grüße, Lana mit Mira 19Tage!!!

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden haben..

vor der Schwangerschaft wog ich 76 Kilo, zum Ende der Ss hatte ich 82 Kilo auf den Rippen. Jetzt nach gut 5 1/2 Wochen wiege ich nur noch 73 Kilo *freufreufreu*
Dank stillen muss ich dazu sagen, ich hoffe das noch ein paar Kilo mehr runter gehen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden haben..

Hi Verena,
mein Ausgangsgewicht lag bei ca. 81 - 82 kg, zugenommen hatte ich 13 kg. Jetzt nach vier Wochen bin ich wieder bei 81 kg, habe aber immer noch einige Wassereinlagerungen (d. h. die Schuhe passen noch nicht wirklich).
Aber dafür passen schon wieder einige normale Hosen und Röcke - und alle Oberteile *freuganzdoll*
Insgesamt fühle ich mich schlanker als vorher, bis auf den "Bauchüberhang", der aber hoffentlich auch noch verschwindet.
LG
Anja

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden hab

In meine alten Klamotten pass ich auch noch net rein...dafür is mein Becken noch zu breit...schiebt sich aber so langsam wieder in die alte Form *autsch*...d.h. irgendwann kann ich auch wieder normale hosen anziehen...denn die SS-Hosen sind mit dem bissel Bauch doch recht weit....naja...kommt alles mit der Zeit...is ja bei mir auch erst 11 tage her...
LG Verena

Re: Mal Frage an die, die auch schon entbunden hab

ich hab 14 kg zugenommen und jetzt auch schon wieder 12 kg runter. hosen passen mir mittlerweile wieder zwei alte, aber der unterbauch ist immer noch so blöd vorhanden, dass ich mich nicht wirklich wohl fühle (hängt über). dafür ist mein oberbauch, der mich vor der SS am meisten gestört hat weniger geworden :-))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen