Suchen Menü

Mal 2 Fragen hab (o.T.)...

Hallo Ihr Lieben,
hab mal 2 Fragen, die jetzt weniger mit den Minis zu tun haben ;o)
Wer von Euch hat eigentlich schon wieder die erste Periode? Ich nehm ja schon wieder die Belara und hab trotzdem jetzt so ne Zwischenblutung, die allerdings Periodenstärke hat!
2 "indiskrete" Frage: wie schauts bei Euch mit Sex aus? Ich mach mir noch ein wenig Sorgen wegen der KS-Narbe...sind die berechtigt oder dürfte das nach 6 Wochen kein Problem mehr sein?
Thanks + LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Mal 2 Fragen hab (o.T.)...

Hi Alexa, ich hatte bei Alex damals trotz KS 8 Wochen Wochenblutung, dafür erste Periode erst nach 5 Monaten, bis dahin überhaupt nix mehr. Hatte allerdings Kupferspirale, insofern weiß ich nicht, ob das so vergleichbar ist. Aber wegen dem GV ist es soweit ich weiß so, daß es nach 6 Wochen i.O. ist, schlimmstenfalls halt noch zusätzlich Kondome nehmen, aber das gilt glaub ich nur, wenn die Wochenblutung noch nicht aufgehört hat. Vielleicht weiß es ja jemand noch genauer, ansonsten kannst Du ja mal Dr. Warm in der FA-Sprechstunde hier bei Qualimedic fragen. LG, jana ET-4

Re: Mal 2 Fragen hab (o.T.)...

Hey Süße!!!
Also meine Periode erwarte ich eigentlich in den nächsten Wochen noch nicht ;-))) aber das mit dem xeln klappt gut - ist echt gar kein Problem mit der KS - Narbe! Nur schade, während der Ss war der O... noch intensiver! Ich glaube, ich will ganz schnell wieder ss werden ;-))))
Na dann, viel Spaß! Aber Vorsicht, wenn du schon wieder eine Blutung hast, dann bist du sicher wieder fruchtbar, im Gegensatz zu mir!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Mal 2 Fragen hab (o.T.)...

Huhu ;o)
ich nehm aber die Pille, also nix fruchtbar - uns reicht ein Kind *lach*
Sag mal, wie sieht eigentlich Dein Tag mit Leon so aus? Was macht Ihr, spielst Du mit ihm oder wie beschäftigst Du ihn? Ich grübel permanent ob ich Constantin genügend biete.....!
Meld Dich einfach mal - gern auch per mail ;o)
GGLG Alexa

Re: Mal 2 Fragen hab (o.T.)...

hi, also meine tage hab ich noch nicht bekommen, bin aber mal gespannt wie lang es dauert.... mein wochenfluss ist jetzt nach gut 4 wochen vorbei. hatte ja auch ks und der sex ging ohne probleme nach gut 3 wochen schon wieder:-))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen