Maisgemüse mit Kartoffeln.....
Das wollt ich euch nur mal erzählen, weil ich mich sooooo freue!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Conny mit zwei schlafenden Mäusen auf der Terrasse.....
Re: Maisgemüse mit Kartoffeln.....
die Kleinen wissen schon ganz schön genau, was sie mögen und was nicht - gut so, lach ;-))
Lg von Leo mit Böppelinchen, die heute zum ersten Mal ein Gläschen Kürbis/Kartoffel verputzt hat
Kürbis mit Kartoffel hab ich auch ein paar Gläschen da, werd ich nach dem Maisgemüse mal probieren.
Liebe Grüße
Conny, jetzt aber erstmal beim Maisgemüse bleibt, hab Angst, dass sie sonst wieder Theater machen....:o)))
nach dem halben Gläschen heut mittag tranken sie noch 80ml (Lisann) und 130ml (Felice). Die erste Flasche heut früh tranken beide 220ml. Nachher bekommen sie einen Hirsebrei mit 50ml Milchpulver angerührt + etwas Obst und danach Milch soviel sie noch wollen (meist so 100ml). Und dann nochmal heut abend eine Flasche mit 270ml, die trinken sie fast immer ganz leer.
Mach dir nicht so viele Gedanken, vielleicht ist Nicky eher ein Breiesser und braucht nicht mehr so viel Milch? Hast du mal versucht, eine ganze Portion Brei zu geben und nur noch Wasser hinterher?
Liebe Grüße
Conny
Ach ja, vorher hatte ich nur Karotten mit Kartoffeln und mal Kürbis gegeben. Ob sie das beides nicht mochten und deshalb dieses Theater machten? Die armen Kinder......
Nicht jeder mag dasselbe..Also Nicky mag Karotten,Kartoffeln,Mais,Pastinake und Kürbis ,gestern auch,war aber wie ich nochmal geguckt habe,kein Mais drin sondern Reis*g*...und Hühnchen...er hatte schon 3mal Fleisch im Leben*g*..Er mag das...Was er nicht mochte,war Pastinake mit Brokkoli...da hab ich noch 2 Gläschen von stehen...Versuch das in ein paar Wochen nochmal...Das würd ich gezz nicht geben...Kann ja sein,dass deine beiden keine großen Karottenfans sind...ist ja nicht jeder...Nun weisst du es ja und Nicky hat ein komisches Trinkverhalten wieder,daher...weisst,Schub,Zähne bald usw...Denke ja auch,die Kinder haben damit viel zu tun...Und wenn ich die HEfte mit T und F vergleiche,hatten die auch nie mehr und sind was geworden*g*...Warum sorgt man sich nur so?*seufz*...Mein Mann ist da immer viel gelassener...
Und es ist ja nicht so,dass er nix trinkt oder isst...
Heut morgen dann halt die 150ml und 100im Reisbrei mit Banane,waren sicher auch 120g dazu...Dann eben grade 230ml in 10minuten;O)....Nun werd ich heut nachmittag erst wieder gucken,wieviel er trinkt(gestern nur 60ml,daher gabs das gläschen)und danach geb ich ein gläschen oder nicht...MIlchschorle will er nicht,trank felix so gern....
Abends trinkt er ja auch noch seine 180ml bis 240ml,je nachdem....270ml zur nacht????????????????BOA...............soviel passt nicht in meine flasche rein*g*...hab die bis ca.250ml...das trinkt er ja manchmal auch....
LG Tina,dann weiterhin frohes Essen für deine MÄuse wünscht...
Aber abedns haben sie anscheinend immer den meisten Hunger.....müssen sie von ihrer Mama haben, die könnt jeden Abend 3 Tafeln Schokolade verdrücken, muss mich echt bremsen, jetzt wo ich nicht mehr stille.....:o)))
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny, zur Zeit JEDEN ABEND ein Magnum Mandel verdückt.....
Männe schüttelt nur den Kopf, aber im Gegensatz zu ihm setzt es bei mir zum Glück nicht sooooo schnell an....er hat schon ein Kilo mehr, wenn er mir dabei nur zuguckt.....:o)))
Nee, die 9 wirst du sicher nicht sehen, stellst dich halt einfach nicht mehr auf die Waage.....und mit 4 Kindern, was glaubst du, wie die Pfunde dann purzeln...:o)))
Liebe Grüße
Conny, heut nicht raus kann, da Besuch da ist.
Wir waren schööööööööööööööööön draussen,war SAUkalt aber sonnig...Nicky war die ganze Zeit im Kiwa wach,lugt ja nur sein Kopf aus dem Muckisack...
Haben noch meine Großeltern besucht,sie freuen sich immer sooooooooo auf die Kinder und die Kinder sich auf diese...
Hoffe,wir haben sie noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange...Meine Oma wird im April 80 und mein Opa im Juli 79....Man merkt ihnen das Alter nun an,aber es ging ganz schnell:O/...
Mit 4Kindern will ich im halben Jahr nach der Geburt von G oder M oder L oder J oder was weiss ich*lach*,so schlank sein wie vor FELIX...
Nicky hat bei der Oma Banane gefuttert,daher wohl keine Flasche nachmittags...:O/...Naja,ich warte auf die letzte Flasche oder soll ich ihn dann nachts für wecken???Bin immer soooooooooo unsicher wegen der Trinkmenge,immer noch
:O(
Liebe Grüße
Conny
Juhuuu...
Ganz liebe Grüße von
Chrissi, die sich mit Dir freut
Re: Juhuuu...
ja, ich bin echt froh, dass ihnen endlich was schmeckt.....war ein ganz schön schwerer Weg bis hierhin....Nun hoff ich mal, dass es so bleict und sie so langsam auf den Geschmack kommen!
Liebe Grüße
Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen