Magnet-Schloss-System
vielleicht weiß ja hier jemand wo man diese Magnet-Schloss-System günstig bekommt? Ich finde sie nur im Netz, aber da kosten 2 Schlösser und 1 Schlüssel 20 Euro. Da ist die Firma reer, da gibt es doch sicherlich günstigere. Mir gefällt halt, das man da bei den Schranktüren und Schubladen von außen nicht sieht, das sie gesichert sind.
Danke Koro
Re: Magnet-Schloss-System
ich weiß leider nicht, wo's das günstig gibt. Es gibt aber auch ein 4er Set (ich glaube es waren 30?). Es ist wirklich super. Wir haben bisher nur eine Tür gesichert und der Rest kommt nach Bedarf.
Es gibt auch so kleine Haken. Die sieht man von außen auch nicht, aber der Nachteil ist, dass man die Schubladen, Türen noch ein Stückchen öffnen kann. Man muß ja selbst auch den Mechanismus entriegeln. Und somit kann sich das Kind noch die Finger einklemmen.
LG, Katharina
bei myToys 12,99??
Re: Magnet-Schloss-System
ich hab die Dinger damals bei Lidl gekauft im Angebot. Und bei Möbel Walther habe ich sie auch schon gesehen... 20? ist echt viel!
liebe Grüße
Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen