Suchen Menü

Magnet-Schloss-System

Hallo,
vielleicht weiß ja hier jemand wo man diese Magnet-Schloss-System günstig bekommt? Ich finde sie nur im Netz, aber da kosten 2 Schlösser und 1 Schlüssel 20 Euro. Da ist die Firma reer, da gibt es doch sicherlich günstigere. Mir gefällt halt, das man da bei den Schranktüren und Schubladen von außen nicht sieht, das sie gesichert sind.
Danke Koro
Bisherige Antworten

Re: Magnet-Schloss-System

Hallo Koro,
ich weiß leider nicht, wo's das günstig gibt. Es gibt aber auch ein 4er Set (ich glaube es waren 30?). Es ist wirklich super. Wir haben bisher nur eine Tür gesichert und der Rest kommt nach Bedarf.
Es gibt auch so kleine Haken. Die sieht man von außen auch nicht, aber der Nachteil ist, dass man die Schubladen, Türen noch ein Stückchen öffnen kann. Man muß ja selbst auch den Mechanismus entriegeln. Und somit kann sich das Kind noch die Finger einklemmen.
LG, Katharina

Re: Magnet-Schloss-System

Hallo,
ich hab die Dinger damals bei Lidl gekauft im Angebot. Und bei Möbel Walther habe ich sie auch schon gesehen... 20? ist echt viel!
liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen