Suchen Menü

Magenschmerzen und Durchfall, *stöhn*!

Bisherige Antworten

... und jetzt mit Text...!

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern morgen plagen mich Krämpfe im Oberbauch, die auch mit Schweißausbrüchen einhergehen, seit heute morgen zusätzlich ein klasse Durchfall.
Bin jetzt natürlich besorgt, was könnte das sein, normale Magenverstimmung oder vielleicht Toxoplasmose, Listeriose, Salmonellen ( und da ist sie wieder, die Schwarzseherin!!). Werde nachher mal zu meiner FÄ fahren, habe eh heute CTG.
Hoffe, dass das schnell wieder vorbei geht, denn bei der Hitze dann auch noch krampfartige Schmerzen und Schweißausbrüche auszuhalten, ist alles andere als witzig.
GGLG Eure Jessi mit Würmchen inside (26+4)
PS: Dem Würmchen geht es trotzdem gut, es turnt munter. Wenigstens etwas ...

Gute Besserung

und dass es bald vorbei geht. Ich hoffe, ihr könnt die Heilung auf natürlichem Wege etwas beschleunigen und deine FA hat ein paar gute Tipps.
LG Hexlein

Re: ... und jetzt mit Text...!

Hallo Jessi,
puh, wie fies :o( Bei dem warmen Wetter fängt man sich leichter solcherlei
Geschichten ein, weil zum einen die überall vorhandenen und unvermeidbaren
Keime bei Wärme viel besser gedeihen und weil Lebensmittel schneller "kippen".
Wird schon nichts garstiges sein! :o)
Am besten wird es sein, wenn Du viel trinkst und Dich hinlegst. Essen würde ich
nur reizarme Sachen, dann ist es sicherlich bald überstanden!
Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung!
LG, Meike mit Bübchen 26+4 bzw. KS-76, Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: ... und jetzt mit Text...!

Hallo Jessi,
oh je, du Arme. Hoffentlich hat dein FA heute gute Ratschläge für dich. Viel Trinken! Das kann ich dir raten und ich wünsche dir eine schnelle Heilung und gute Besserung.
LG Cécile + Floh inside 25+1

Vielen lieben Dank!

Guten Mittag, Ihr Lieben,
heute geht es wieder besser, die FÄ meinte gestern, dass sie und ihr Mann in der Nacht auch diese Krämpfe hatten und auch schon mehrere Patientinnen an diesem Tag solche Beschwerden hatten. Ich brauche mir also keine Sorgen machen, puh!
CTG war übrigens "wie im Bilderbuch", die Herztöne des Würmchens kann man gut hören und nicht die klitzekleinste Wehe ist zu sehen. Bin sehr froh.
Drückt uns die Daumen, vielleicht gibt es morgen abend ein Outing beim 4D-US. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
GGLG Jessi mit Würmchen (26+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen