Suchen Menü

Macht gutes Wetter soooo müde???

Hallo Ihr Lieben,
hier ist echt super schönes Wetter! Es scheint die Sonne bei klarstem Himmel! Es liegt zwar noch Schnee und es ist ziemlich kalt, aber die Sonne macht das locker Wett!
Justus war seit 6 Uhr auf. Bekam um 6:45 seine erste Flasche und hat dann von 8 bis 9 Uhr geschlafen. Dann waren wir kurz einkaufen, er bekam um 10:30 die nächste Mahlzeit und um 11 Uhr ist er schon wieder eingeschlafen! Er schläft jetzt also schon fast eine weitere Stunde. Das kenne ich Vormittags gar nicht von ihm. Meist schläft er ein Stündchen und hat dann Mittags einen längere Mittagsschlaf. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht schlaucht ihn das gute Wetter? Sein Schnupfen? Ein Schub (er ist jetzt 21 Wochen alt...)?
Keine Ahnung! Schönheitsschlaf hat er an sich nicht nötig... ;-)
Liebe Grüße an alle und ich hoffe, der Schnee taut bald mal endgültig für diesen Winter weg! Justus kennt bisher ja fast nur eine Welt in weiß! Er soll mal was Buntes sehen *g*.
Anna
Bisherige Antworten

Re: Macht gutes Wetter soooo müde???

huhu anna,
ich denke, das kann wirklich vom wetter kommen. jetzt kommt ja ein enormer sprung nach oben, von den temperaturen her. das ist für so einen noch kleinen organismus ja nicht die regel. da ist man schon mal fertig und ausgepowert.
im allgemeinen haben die mäuse ja solche "launen". ist ja bei uns erwachsenen net anders.
vlg, nicki

Re: Macht gutes Wetter soooo müde???

Hi Nicki,
tja, mit den Launen hast Du echt Recht!
Mittlerweile ist der Kleine wieder wach, wenn auch derzeit irgendwie anhänglicher als sonst. Wir gehen auf alle Fälle gleich erst mal frische Luft schnappen bevor wir um 16:00 noch einen Termin beim Augenarzt haben - wegen evtl. zu eingem Tränenkanal... . Liebe Grüße und Dir einen schönen Nachmittag!
Anna

Re: Macht gutes Wetter soooo müde???

Hi Anna!
Kann gut sein, dass Justus den Wetterumschwung merkt. Hm, mit der Schubtheorie kann man ja auch immer einiges erklären, hihi... zumindest ICH bilde mir bei Sachen, die ich mir an Leonie nicht erklären kann, immer ein, dass es mit einem Schub zusammenhängt, beruhigt mich immer *grins*. Hab dir jetzt nicht wirklich geholfen, tut mir Leid... Ach ja, gute Besserung noch für Justus' Schnupfen.
LG, Silke, die auch hofft, dass es bald mal richtig Frühling wird (MIT Sonne, OHNE Schnee und WARM ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen