Suchen Menü

Machen sich wirklich die Zähne bemerkbar?

Hallo ihr Lieben,
unser Sohn Moritz ist nur 15 Wochen alt oder besser jung.
Seit ein paar Tagen trinkt er nicht mehr soviel wie sonst. Außerdem hat der desöfteren "komischen" Durchfall (rieht säuerlich und hat Flocken drin). Außerdem quängelt er viel, was wir sonst nicht kennen.
Unsere Pekip-Leiterin hat gemeint, dass können die Vorboten der Zähne sein. Sie müssen noch nicht rauskommen, doch sich langsam nach oben arbeiten.
Kennt ihr das auch? Mache mir langsam Sorgen. Ist natürlich Wochenende und unser KA im Urlaub.
Liebe Grüße
Ines+Moritz
Bisherige Antworten

Bei uns auch!

Hallo Ines,
mein Sohn ist heute auch genau 15 Wochen, und ich stelle mir seit ein paar Tagen die gleiche Frage. Antonio hat auch so komischen Stuhl, leicht grünlich, mit Flocken drin, die aussehen wie Frischkäse. Ausserdem hat er einen etwas geröteten Po (hatte er noch nie), rote Bäckchen am Abend und das Schlimmste: er quengelt seit 4 Tagen ständig! Klingt nach Zähnen, oder? Aber ist das dafür nicht noch 'n bissl früh?
Liebe Grüsse
Isis mit Antonio Luis

Re: Bei uns auch!

Hallo Isis,
ja ich finde es auch ein wenig früh! Von gestern abend bis heute nachmittag war der Durchfall weg. Und dann, bei Schwiedereltern passierte es.... Das "Ganze" quoll schon aus dem Body raus. Da heute (oder besser gestern) Sonntag war, sind wir in die Kinder-Klinik. Nach 3!!! Stunden waren wir wieder raus (mußten soooo lange warten). Die Ärztin meinte, es sei ein Virus!? Bin mir da nicht so sicher. wir haben nun eine Elektrolyt-Lösung verschrieben bekommen.... Mal sehen, was passiert.
Was ich noch sagen wollte: Witzig, unser Sohn heißt Moritz Antonio. Wie kommt ihr auf Antonio, ist ja nicht so häufig.
Liebe Grüße
eine müde Ines

Re: Machen sich wirklich die Zähne bemerkbar?

fing bei Lilly auch mit der 16. Woche an. Guck in mein Profil, da findest Du Tips gegen die Zahnungsbeschwerden
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen