Suchen Menü

Machen die oberen Zähne...

Hallo!
Machen die oberen Zähne mehr Probleme?
Julian bekommt definitiv oben die zwei vorderen Zähne,man merkt sie schon.Die Eckzähne sind schon zu sehen aber nicht zu merken.Nun ist er seit Anfang der Woche dermaßen anstrengend,das kenne ich gar nicht von ihm.Heute Nacht war Horror Pur.Um 3 Uhr sind wir vom Schlafzimmer auf das Sofa umgezogen,damit Julian's Papa noch etwas ruhe hat.War dann mit ihm beim Kinderarzt,da die Nase so zu ist und er sich beim Weinen ans Ohr gefasst hat.Da wir morgen verreisen hielt ich es für besser.Sein rechtes Ohr ist wohl rot,haben pflanzliche Tropfen bekommen.Ob das alles vom Zahnen kommen kann?
LG aus Berlin sendet sausi
Bisherige Antworten

Re: Machen die oberen Zähne...

Hi Sausi.
Die oberen Zähne machen definitiv mehr Probleme. Marcel hat zwei Wochen gebraucht bis eine Spitze durch war und mind. eine Woche bis er ganz durch war.
LG Annett

Re: Machen die oberen Zähne...

Hallo Sausi,
ja das kann ich definitiv bestätigen, die oberen Zähne machen mehr Probleme. Jonas war sage und schreibe 8 (in Worten ACHT) Wochen dauernölig. Das Zahnfleisch oben war puterrot und sooo geschwollen, jetzt seit Anfang Mai hat er´s geschafft und die oberen Schneidezähne sind durch. Hab schon gesagt wenn die Schneidezähne solche Probleme bei ihm machen da bekomm ich schon das grausen vor den Backenzähnen... Meine Kinderärztin meinte mal das das Immunsystem geschwächt ist wenn Kinder zahnen! LG Melli

Re: Machen die oberen Zähne...

Hallo Sausi
das ist auch mein eindruck. Annina war einen vormittag sehr knatschig, als unten der erste zahn kam. nun ist oben der erste dran und sie ist schon einige tage sehr ungehalten! der zahn ist aber lang noch nicht durch :-(
LG Ulrike

Re: Machen die oberen Zähne...

Ohje, dann zahnen meine im Moment wohl grad gleichzeitig......Sie sind ununterbrochen quengelig, brüllen wie am Spieß, sobald man sie ablegt und ich kriech bald auf dem Zahnfleisch.....Ich muss am Tag mindestens 16x wickeln, da ständig die Windeln vollgekackert sind und meine Hände sehen aus wie zwei Reibeisen.....
Liebe fix und fertige Grüße
Conny

Re: Machen die oberen Zähne...

Ist bei uns gerade genauso, Linda ist total verschnupft, hat ständig die Windel voll und ist sooooooooooooo anstrengend. Ich hoffe, die oberen Zähne sind bald durch und es wird wieder besser.
lG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen