Suchen Menü

MUMU weich- kommt das Baby eher???

Hallo!
Hatte ja vorgestern den Befund bekommen und blöderweise gar nicht gefragt.
Allerdings sollte ich noch noch eine gute Woche aushalten, bis der Kleine kommen darf.
Aber ich habe hier nur noch Wehen, allerdings nicht regelmäßig, aber schon schmerzhaft...
LG Melanie 36+4
Bisherige Antworten

Re: MUMU weich- kommt das Baby eher???

Hi Melanie,
ich drück dir die Daumen das du die Woche noch locker schaffst. Ich habe laut CTG noch gar kein "Weh-chen" trotzdem verspüre ich aber schon öfters mal einen Druck und ein schmerzhaftes Stechen in der Scheide. Das kann ja heiter werden :-)
So kritisch dürfte es aber auch jetzt nicht mehr bei dir sein, wenns Baby kommen mag, oder? Wurden hier nicht schon einige Kaiserschnitte bei 36+ gemacht?
LG, Phanta

Re: MUMU weich- kommt das Baby eher???

Hallo Melanie,
naja, letztendlich kann das Baby früher kommen, muß aber nicht. Ich habe seit der 34. SSW deutliche Wehen (teilweise alle 5 min auf dem CTG und auch lange genug) und einen weichen Muttermund und die Kleine ist immer noch drin ;-)
Für das Baby ist auch noch in diesem Stadium jeder Tag im Bauch wichtig und inzwischen glaube ich fest daran, dass meine Kleine auch noch über den ET gehen wird.
LG,
Cel ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen