Suchen Menü

MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo,
och menno, ich hab mir die Minipille verschreiben lassen und jetzt hab ich in einem Monat 4 kg zugenommen. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! *heul* Jetzt hab ich zuviel Uebergewicht und soll abnehmen. Ja, wenn ich koennte vor lauter Lachen. Sobald ich weniger esse, wird meine Milch weniger. Wie nimmt ihr denn ab?? Brauche ein paar Tips.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Marie,
meine FÄ hat mir die Pille auch nur zögerlich verschrieben - und mir gleich einen Schnuppergutschein für die Weigh Watchers mitgegeben.
"Dank" Pille hab ich jetzt ca. 3 kg mehr drauf als vor der SS - dabei war ich schon mal beim Startgewicht angekommen.
Shit, und Montag muss ich zur Kontrolle *grummel*
Also - einen Tipp hab ich leider auch nichit für Dich, hätte aber auch gern einen... ;-((
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo,
nimm zwar nicht die Pille, mach aber Weight Watchers, hab ca. 3 kg schon damit abgenommen, ist meiner Meinung auch gut, weil ja du ganz frisch kochst, und auch normal essen kannst.
Lg Alexa

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Alexa,
was kostet WW denn so? Ich hab gehört, dass es recht teuer sein soll. Außerdem hab ich eh keine Zeit, da regelmäßig ohne Sara zu den Treffen zu erscheinen...
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo,
hab auch keine Zeit zu den Treffen zu gehen, mit zwei Kiddis, allerdings hab ich mir bei Ebay ne CD Rom ersteigert, die das gleiche beinhaltet wie WW nur billiger halt, hat mich insgesamt 2 Euro plus Versand gekostet
Lg Alexa

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Alexa,
kannst Du mir den Namen der CD verraten? Ich hab dort schon mal geguckt, da werden Unmengen von WW-Produkten und CDs angeboten - ich hab nur keinen Schimmer, welche ich haben müsste...
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi,
schau mal bei Claudiat1974, da hab ich meins her.
Gruß Alexa

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Alexa,
der Ebayer hat keine Auktionen drin, alte werden auch nicht angezeigt.
Mir würde ja der Name der CD reichen, dann kann ich selbst suchen.....
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo,
so wurde es genannt
großes Weight Watchers Starterpaket;,Rechner,Listen,...
Lg Alexa

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Alexa,
da werd ich doch glatt mal schauen - DANKE ;-))
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo wollen wir nich alle WW machen.
Habe damit nach der Geburt meines ersten Sohnes 10 Kilo abgenommen und gut gehalten, habe mich bisher wegen dem stillen nicht getraut, fühle mich gewichtstechnisch aber trotzdem sehr unwohl!
Also ich wäre dabei!
Werde mir auch die Waage von denen besorgen!
Die ist klasse.
LG Nicky

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

hallo nicky, nach Morris habe ich auch 14kg damit abgenommen, bin aber nie hingegangen nur zu Hause. Welche Waage willst du dir besorgen? gruß annette

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Annette,
14 kg klingt super... Wenn Du nie hingegangen bist, woher wusstest Du dann, was Du essen darfst und sollst???
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

hallo Anja, ich habe mir den Einkaufsführer so besorgen lassen.
zur Not kann man ja auch so ein Starterpaket bei WW im Internet kaufen.
und den WW Taschenrechner habe ich mir auch zugelegt, da kann man ganz schnell die Punkte ausrechnen und verwalten, ich habe ihn immer nur zum berechnen genommen und den Rest mir so aufgeschrieben.
zur Zeit fehlt mir der große Tritt in den Hintern mich mit naschkram zurückzuhalten, aber das Stillen macht wohl hungrig.
und wenn man Produkte ´haben will ,die kann man ja auch bei WW im Netz bestellen, kostet zwar Porto, aber man muss ja nicht nur ein Teil kaufen
lg annette

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi,Annette...viele Supermarktketten haben auch schon WW-produkte,aber wenn man die Kalos vergleicht,bist billiger bei weg mit anderen Marken...denn viel günstigeres hat genausdieselben ***.Man muss sie halt nur ausrechnen....LG Tina,auch gut mit WW die SS-kilos abnahm ohne Gruppe(hab die CD-rom von 2004)ohne EKF,nur mit dem Diätforum hier bei Qualimedic;O)...Was es mir gebracht hat?Eine FG,eine Nickymaus und einen neuen Babybauch*kicher*....

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

hallo, wußte gar nicht, das es ein Diätforum gibt.
die WW produkte gab es damals kaum, was ich nur brauchte sind die Schnökersachen von WW und eine menge Negerküsse, das hat mich glücklich gemacht :-)
wußte auch nicht das es eine CD rom gibt.
tja, einen neuen Bauch habe ich auch, mal sehen wann ich dagegen angehe
lg annette

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Einen Babybauch?????? Oder nur so einen Bauch, der nicht richtig in die Klamotten passt wie ich???
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo Anja, ne ne, einen Fettbauch, Baby wäre jetzt viel zu früh und außerdem ist bei uns der Nachwuchs komplett.
gruß annette

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Annette,
bei uns auch ;-))
Sag mal, hast Du auch so einen "Bauchüberhang"? Oder gibt es den nur nach einem KS???
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Annette,
was kostet denn so ein Starterpaket?
Ich stille nicht, bin aber auch ganz versessen auf Schokolade und Co.... Ob das an den Hormonen liegt???
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo Anja, liegt sicher an den Hormonen. 89euro kostet das. kannst ja mal auf der Seite gucken
annette

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hi Annette,
werd ich bei Gelegenheit auch. Aber 89 Euro ist echt viel Geld...
LG
Anja

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Huhu,marie..ich kann WW nur empfehlen...war nur hier im Forum damit und keine Gruppe und halt eine CD-rom...
Mit einem einkaufsführer gehts aber auch....
Kannst dich ja mal hier im Diätforum umlesen....
Ich hatte nach Felix zuviel (sonst NIE)und hab von märz bis mai 8kg abgenommen(dann schwanger und FG)...Dann hab ich nach Nickymaus auch wieder zuviel und in 6Wochen 6kg abgenommen....sollte ja noch mehr sein,aber ich wurde ungeplant schwanger und nun muss ich wohl Ende des jahres nochmal anfangen...DANN aber mit Garantie des Vor-ss-gewichts....57kg rum....mit Nickymaus hat ich 88!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina sich wegen 4kg nie aufregen würde...

P.S.

Wenn man stillt,dann darf man auch mehr ****essen...LG Tina

Re: P.S.

hallo tina, weißt du wieviel Punkte man draufrechnen soll, wenn man stillt? lg annette

Re: P.S.

Hallo,nicht genau,aber ich meine 10?Kannst aber im diätforum fragen....
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
LG Tina,da länger zuhause war*g*...

Re: P.S.

danke tina
werde mal dort gucken

Re: P.S.

hallo tina und ich schon wieder . war grad mal in dem Forum der Diäten und da steht vornean gleich, das man nicht mehr über WW und Points.......... reden darf.
tja, dann habe ihc pech
gruß annette

Re: P.S.

Liebe Annette...das macht nichts,das kann man umschreiben...das ist seit einiger zeit wohl so,als ich wiedereinstieg,gabs das schon....
du kannst z.B.fragen,wieviel darf man an **mehr essen,wenn man stillt...das geht....LG Tina,das auch doof findet,aber man liest sich rein...scroll mal weiter,das forum gibts noch!!!

Re: P.S.

tina, danke.
annette

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Marie,
einfach viele frischen Sachen kochen, Gemuese und Salat, morgens Muesli. Das Essen ist fuer das Stillen ja auch wichtig.
Ich essen morgens Muesli, mittags warm und abends Brot. Salat wenn es passt mittags oder abends. Fleisch oder Fisch max einmal in der Woche. Klappt eigentlich gut mit Gewicht und Milch. Und das trotz gelegentlicher Schoki :-)
Diana

Re: MEGAFRUSTRIERTBIN!!!!

Hallo Marie,
Mir hängennoch immer 11KG von der Schwangerschaft auf den Rippen und ich werde ab heute auch mit einer Diät beginnen. Meine Milch hat sowieso nie gereicht und seit Einführung der ersten Beikost kann ich zusehen, wie das bißchen auch noch schwindet. Also habe ich beschlossen, jetzt mit der Diät anzufangen und eben noch so lange weiterzustillen, wie noch was kommt.
Ich nehme nach einem OnlinePlan ab. Da habe ich 2004 schon mal 10kg mit abgenommen und es hat alles super lecker geschmeckt.
Gut fand ich, dass ich Lebensmittel, die ich nicht mag, ausklammern konnte und der Diätplan dann nur Gerichte mit dem enthielt, was ich mag.
Also, jetzt geht es den 11kg an den Kragen.
LG Jule

nach dem Abstillen !!!

Hatte kurz nach der Entbindung wieder mein altes Gewicht, jedoch jetzt 2 kg zugenommen. Es juckt mich nicht, da nach dem Abstillen 2-6kg kein Problem sind. LG Nona, die Nutella-Suechtige
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen