Suchen Menü

MARIAS BABY SCHON DA ???????????

Hi ihr Lieben!
Hat irgendwer was von Maria gehört???
Ich bin so hibbelig und "mit dabei" das ich vor neugier schier platze!
Aber wahrscheinlich hatte ihr Mann noch keine Zeit zu schreiben... man hat ja doch viel wichtigeres im Kopf in solchen Momenten als uns zu posten :o)
ich jedenfalls bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Aus meinem GKV haben letzte Woche schon zwei ihre Babys bekommen!!! 4 u. 5 Wochen zu früh zwar, aber alle putzmunter und schon wieder zu hause!!! Echt der Hammer!
Ich hab heut noch FA-Terimn, vielleicht ergiebt sich da mehr was meinen ET angeht... *seufz*
Grüße;
Cara 33+6 u. Elijah
Bisherige Antworten

Re: MARIAS BABY SCHON DA ???????????

Hi!
Ja, ich denke auch dauernd daran, dass "unser 1. Forumsbaby" warscheinlich schon geboren worden ist!
Bin ganz gerührt und hoffe, dass es ihnen gut geht!
Hatte Maria auch einen sms-Partner? Oder wollte sie es lieber persönlich/durch den Mann bekanntgeben? *grübel*
Dir liebe Cara wünsche ich auch alles Gute für den FA Termin!
Lg Tini mit Celina (3j) und Vanessa (31+1)

Re: MARIAS BABY SCHON DA ???????????

....ja, ich war ihr SMS-Partner, aber sie meldet sich einfach nicht....? Echt komisch, aber sobald ich was weiß, schreib ich`s natürlich. Kann aber auch sein, dass es ihr Mann macht.
LG
Conny

Bin auch schon sooooo gespannt!!!!

und drücke weiterhin ganz fest die Daumen....
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+1

Re: Bin auch schon sooooo gespannt!!!!

weiss vielleicht jemand, wo sie genau entbunden hat? bei der homepage unseres krankenhauses sind immer die fotos von den neugeborenen mit datum + uhrzeit + grösse + gewicht (falls die eltern einverstanden sind) - ich finde das eine super idee!
lg
maat-ka-re

Re: MARIAS BABY SCHON DA ???????????

ich schliess mich mal an-bin auch schon ganz neugierig!!
bald werden die babies hier nur so purzeln!!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen