Suchen Menü

MAL WIEDER NEUE FOTOS..... GGLG

Bisherige Antworten

Re: MAL WIEDER NEUE FOTOS..... GGLG

niedlich ! :-)
vier Kinder, stelle ich mir wirklich stressig vor...
LG
Stephanie

Re: MAL WIEDER NEUE FOTOS..... GGLG

Hey,die hat ja schon soviel Haare wie deine großen*staun*...süß...lg Tina mit blondflaumschöpfen...

Re: MAL WIEDER NEUE FOTOS..... GGLG

Hallo Tina,
ich glaube das wirkt nur so. Sie hat immernoch den ersten Flaum auf dem Kopf, bzw. den Rest davon, nur dass der schon einige cm gewachsen ist. Man sieht jetzt am Ansatz, dass neue Haare nachwachsen, aber noch minikurze.
Aber wenn Deine so schnell wachsen haben Deine Kinder doch auch gute Chancen auf eine volle Haarpracht. Melissa hat mit 6 immer noch ganz wenige, dünne Haare. Da hoffe ich auch noch auf ein Wunder!
GGLG TaTiMe

Re: MAL WIEDER NEUE FOTOS..... GGLG

Huhu,Ja,mein Großer hat volles dichtes Blondhaar(wär er ein mädel,hätte er lange wellige haare),aber Felix kommt nach Papa(Geheimratsecken und dünnfussellig mit nun schon 2jahren)....Nickymaus hat viele und auch so igelig grad und keine Glatze...Das könnte was werden;O)LG Tina,deren haare schnell wachsen,aber auch fusslig sind(Spaghettihaare)und würd ich die nachts nicht einschnecken,säh das lang nichtmal aus*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen