Suchen Menü

Müsst ihr auch nachts erbrechen??

Hallo,
ich hab mal wieder eine bescheidene Nacht hinter mir. Hab kaum geschlafen, erstens weil ich so einen blöden Husten habe, den ich nicht los werde und weil ich letzte Nacht die Kloschüssel umarmt habe. Dann ist Aanish auch noch etwas am Husten und jammerte etws in der Nacht. Naja, viel Schlaf hab ich nicht abbekommen. Irgendwie komisch, meine Übelkeit verschiebt sich jetzt auf NAchts. Morgens ist mir nur noch selten übel. Hat das eine von euch auch so??
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 10+1
Bisherige Antworten

Re: Müsst ihr auch nachts erbrechen??

och das hört sich ja gar nicht gut an. Lass dich mal drücken! Vielleicht mußtest du ja auch durch den Husten erbrechen? So ein Reizhusten ist eklig. Mir war nur zu Beginn stark übel. Erbrochen habe ich zum Glück noch nie und auch die Übelkeit ist verflogen. Ich merke quasi GAR NIX was mich auch nachdenkl. stimmt.
Phanta

Re: Müsst ihr auch nachts erbrechen??

Hallo Marie,
zumindest in meiner letzten SS war mir auch eher abends als morgens übel. Wobei ich allerdings nicht brechen musste, dafür aber starkes Sodbrennen hatte. Das baute sich dann mit der Zeit aus zu Nachmittags-bis-Abends-Übelkeit - aber früh am morgen war mir fast nie schlecht. Komisch - scheint aber nicht sooo selten zu sein.
Diesmal sind meine SS-beschwerden ja minimalst - aber tendenziell abends auch deutlicher. Muss wohl mal meine innere Uhr stellen.
LG,
Claudia

Re: Müsst ihr auch nachts erbrechen??

Hallo Marie,
oh je, Du tust mir leid *schnief*....Nee, Nachts hatte ich diese Übelkeit zum Glück nicht gehabt. Stelle ich mir wirklich extrem unangenehm vor....Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Übelkeit auch bald überwunden hast. Bei mir ging sie ja in der 10.SSW weg....GLG Taty u.Krümel 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen