Suchen Menü

Müsst ihr auch bei Nichtanwesenheit selbst zahlen?

ich habe gerade die Anmeldung für unseren Paarvorbereitungskurs mit der Post bekommen. Darin stehen die Termine und auch das man, wenn man in einer Stunde nicht anwesend ist, die Kosten der Stunde selbst bezahlen muss. Ist das bei euch auch so? LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 27+1
Bisherige Antworten

Re: Müsst ihr auch bei Nichtanwesenheit selbst zahlen?

Hallo Katja,
ja, das ist bei mir auch so, allerdings nicht, wenn`s dir ss-bedingt mal nicht gut geht.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 30.SSW

Re: Müsst ihr auch bei Nichtanwesenheit selbst zah

huhu katja,
ja, das ist bei uns auch so! da aber der gesmate preis ja ohnehin von der kk übernommen wird, nicht so tragisch.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+0

Re: Müsst ihr auch bei Nichtanwesenheit selbst zahlen?

Hallo!!!
nein, meien hebi hat zwar darauf hingewiesen, dass man wohl die Kosten selbst tragen müsste, wenn man nicht am Kurs teilnimmt. Aber sie hat auch gesagt, dass es ok ist, wenn man mal nicht kann (wegen Krankheit, Arztterminen...)
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+4)

Re: Müsst ihr auch bei Nichtanwesenheit selbst zahlen?

Hi,
also ich hab damals nicht extra zahlen müssen, wo ich einen Termin nicht wahrgenommen hab.
Lg Alexa

Re: Müsst ihr auch bei Nichtanwesenheit selbst zahlen?

Mein GVK geht bis ca. 10 Tage vor den ET. Die Hebamme hat mir gleich bei meiner Anmeldung mitgeteilt, das der Kurs von der Kasse übernommen wird. Die Stunden, an denen ich aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehme, muss ich aber selbst bezahlen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen