Suchen Menü

Männer und Babys... ;-)

Hallöchen,
muss euch mal was amüsantes erzählen:
Immer wenn ich meinen Mann mal mit Tim allein lasse und der Papa ihn dann mal wickeln und anziehen muss, gibts ne kleine Überraschung wenn ich komme und ihn neu wickeln will ;-)
Das eine Mal zieh ich die Hose aus und sehe wie mein Mann ganz schick den Body über der Strumpfhose zugeknöpt hat, Tim sah aus wie ein kleiner Balett-Tänzer ;-)
Das nächste Mal hatte er die Strumphose falsch herum an ;-)
Letzte Woche kam ich nach Haus und Tim hat unter seiner Latzhose nur einen Body an, der auch richtig nach Unterwäsche aussah. Sah wirklich niedlich aus. immerhin war er langärmelig...
Heute habe ich für 3 Std. bei meinem Mini-Job gearbeitet und wir wollten danach zu Ikea.
Bei Ikea angekommen lege ich Tim auf den nächstgelegenen Tisch um ihn aus seinem Schneeanzug zu pellen... da hat er keine Hose an! eine schicke weiße Strumpfhose und darüber seine Schühchen. Zum piepen!
Von meinem Mann kam nur:"oh, er hatte vorher ne Hose an?"
Jaja die Männer, sind auch schon irgendwie ganz niedlich oder? ;-)
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Männer und Babys... ;-)

Hi Stephanie,
jaaaa, so sind die Männer! Meiner sollte mir neulich einen Body aus dem Wickeltisch holen und brachte einen Pulli! Sollte man eigentlich unterscheiden können! ;-)
Aber neulich hat meine Schwiegermutter auf Luca aufgepasst und die brachte es auch fertig ihm nur einen Langarmbody unter den Strampler anzuziehen, obwohl ich auch einen frischen Pullover dagelassen hatte! ;-)
LG
Moni

Re: Männer und Babys... ;-)

mein Mann kann gleube ich auch immer noch nicht Strampler von Bodys unterscheiden, zum Glück zieht Tim so gut wie keine Strampler mehr an, sonst würde er wahrscheinlich nen Strampler als Unterwäsche tragen müssen ;)

Re: Männer und Babys... ;-)

Ich ziehe Luca auch nur noch gaaanz selten Strampler an, mir gefallen die einfach nicht, aber meine Schwiegermutter findet sie besser und meint immer "Wir haben ja gar kein Baby mehr" wenn Luca Jeans oder so anhat! Deswegen habe ich Ihr den Gefallen getan als sie auf ihn aufpassen sollte! ;-)
LG
Moni

Re: Männer und Babys... ;-)

hihihi...
das kenne ich. War bei mir letztes auch so. Nach dem Windeln:"wo ist denn ihre Hose?"
"Ach hatte sie noch ne Hose an? Die Strumpfhose ist doch aus Wolle, was wird schon reichen"....
So sind die Herren der Schoepfung ;-)
Diana

Re: Männer und Babys... ;-)

ja, ein wunder das sie nicht in unterhose rausgehen ;-)

Ja, solche Erlebnisse kenne ich auch *ggg*

übrigens laufen Windeln bei uns nur dann aus, wenn Papa sie angelegt hat *ggg* Sogar wenn Luca (7) wickelt passiert das nie *ggg* (aber dem Papa sagen wir das nicht ;-)
LG Alke

...besser nicht ;)

Re: Männer und Babys... ;-)

huhu,
du hast mir ein paar nette schmunzler beschert, danke!!!
lg, dorit - immer noch mit einem grinsen im gesicht

Re: Männer und Babys... ;-)

ich muss auch immer noch lachen... mein Gesicht heute war bestimmt auch klasse! ;)
komische Situationen gibts momentan echt häufig bei uns:
vor kurzem wollte ich mir im dunkeln ne Flasche Vitamalz aufmachen und stand plötzlich mit einer halbliter Flasche Warsteiner in der Hand im Wohnzimmer... ohne Worte...
p.s. ich trinke nie Bier...

Re: Männer und Babys... ;-)

Hi Steffi!
Hihi, ja, den Body über der Strumpfhose zumachen, das kenn ich - sieht bei einem Mädchen manchmal sogar richtig schick aus ;-)! Vor allem nimmt mir mein Mann immer gaaaanz viel Arbeit ab, wenn er die Kleine anzieht *ggg*, dann ruft er mir nämlich im 2-Sekunden-Rhythmus Fragen zu ("neuer Body?", "welche Strumpfhose?", "der alte Pulli?", die gelbe Hose?", etc.). Was er auch gerne macht, ist kleine Söckchen über den Strampler quetschen, aber große Söckchen unter den Strampler anziehen. Und, auch immer sehr beliebt bei ihm, eine Presswurst aus der Kleinen machen: Man nehme einen Pulli, stopfe ihn in die Strumpfhose und ziehe eine andere Hose drüber, aber bis ganz unter die Achseln. Wenn die Kleine mal drei ist, darf er das auch nicht mehr *ggg*.
LG, Silke

Re: Männer und Babys... ;-)

Hallo silke,
ich muss meinem Mann auch immer alles parat legen, wenn irgendetwas fehlt ist er vollkommen hilflos ;O
LG
Steffi

Re: Männer und Babys... ;-)

Hallo,
he he, bei uns das Gleiche. Immer wenn mein Mann die Püppi mal anziehen soll, damit ich mich in der Zeit auch mal fertig machen kann, renne ich genauso hin und her, weil ja nun mal nicht alle Sachen gleich am Wickeltisch liegen. Hab schon gesagt, er soll sich doch einfach mal kümmern, mir bleibt in der Woche auch nichts anderes übrig. Body und Strampler verwechselt er auch ständig, wenn er mal nen neuen rauslegen soll. Aber, wenn ich alles hinlege, zieht er sie vernünftig an. Da kann ich mich nicht beschweren.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Männer und Babys... ;-)

Na, ich muss auch zugeben, wenn er mal nicht ruft und selbst entscheidet, was sie anziehen soll, lache ich auch oft über das manchmal zum Schreien komische Ergebnis. Dann ist er natürlich beleidigt und ruft beim nächsten Mal sogar um zu fragen, ob er die Pampers mit dem Hund oder die mit dem Elefant anziehen soll *ggg*. LG, Silke

Re: Männer und Babys... ;-)

Hallo Stephanie,
jaa die Männer, manchmal sind sie zum Schießen...das mit dem Langärmligen Body ohne Pulli drüber kenn ich von meinem auch. Neulich hat mein Mann Mira abends bettfertig gemacht und sie ins Bett gebracht...als ich sie morgens wickeln will, denk ich "hmm, das sieht ja komisch aus, wieso zeigen denn die Füße nach hinten???" Mein Mann hatte ihr den Schlafi verkehrtherum angezogen *lach*...und ganz niedlich war er noch im KH, als er sie das erste mal wickeln soll: er macht die Windel auf und meint so: "och, ist ja noch gar nicht voll..." und will sie wieder zu machen...hab mich echt schon desöfteren weggeschmissen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 14Wochen

Re: Männer und Babys... ;-)

hallo Lana, ja ist echt lustig, vor allem weil die Zwerge einen auch so ganz unschuldig angucken, in ihren falsch angezogenen Klamotten, das sieht einfach zu ulkig aus!

Re: Männer und Babys... ;-)

Ohja,das kenn ich zu Genüge*ggg*,wobei hier bei drei Jungs noch die Gefahr lauert,dass Felix und Nicky mal sachen von den größeren bekommen(Hemden usw.)und Männe das nichtmal merkt...allerdings zieh ich unter einem Schneeanzug auch keine Hosen an...Nur Strumpfhosen,ist doch sonst viel zu viel und warm....;O)LG Tina

Re: Männer und Babys... ;-)

Hi Stephanie,
in der Beziehung scheint mein Mann ganz pfiffig zu sein ;-))
Ganz im Gegenteil, manchmal wundere ich mich direkt über die künstlerisch wertvollen Zusammenstellungen, auf die ich noch gar nicht gekommen bin...
Allerdings kann Sara ihn leichter hereinlegen. Sie hält immer die Luft an, wenn die Windel zugemacht wird. Papa merkt es nicht - und schon muss wieder alles in die Wäsche.
Hab ihm aber schon gesagt, dass sie uns austrickst und er noch mal "nachgurten" muss. - Wie, das ist doch viel zu eng!!!!!! - Nee, sie hält immer noch die Luft an *lach*
LG
Anja

Re: Männer und Babys... ;-)

Hallo Stephanie.
Mach Dir keinen Kopf. Männer können lernen-so geschehen bei mir.
Bei Lisa ging es mir genauso wie Dir jetzt. Aber O Wunder, bei Marcel passieren ihm relativ wenig Fehler. "hi,hi"
LG Annett

Re: Männer und Babys... ;-)

Hallo Stephanie,
das kenne ich auch! Scheint also ein verbreitetes Phänomen zu sein. Unsere große Tochter hat er auch schon aus dem Kindergarten mit anderen Sachen heimgebracht und dass, obwohl er sie morgens angezogen hatte. ;-)
LG, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen