Suchen Menü

Männer...

Mein Mann hat vor der Geburt immer getönt, dass er sein Kind nicht zu sehr "verweichlichen" will. Aus Spaß meinte er immer, es käme in den Samuraikindergarten.
Jetzt kommt der doch mit vollem Ernst mit dieser Plastikluftnoppenfolie an, die man zum Verpacken von Zerbrechlichem nimmt, und will damit Annalees Kinderbett auskleiden, also die Holzstäbe und den Holzrand oben, damit sie sich nicht so weh tut, wenn sie dran stößt!!! ich glaub, ich werd bekloppt
lg, stefanie *ihn selbstredend dran gehindert hat*
ps: das war schon sein 2. Versuch!!!
Bisherige Antworten

Re: Männer...

Hallo Stefanie,
ich hab eben Tränen gelacht, dein Mann ist super! Da muss man erstmal drauf kommen.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Männer...

Huhu, ich musste auch eben schmunzeln! Irgendwie suess, hihi! Er hat es doch nur gut gemeint, doch beim GUT MEINEN denkt MANN eben nicht immer nach.....!
GLG Bianca

Re: Männer...

Hallo Stefanie,
musste schon sehr lachen über deinen Mann. Aber kannste ja froh sein, dass er nicht mit nem Helm für die Kleine ankam ;-)).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Männer...

Hallo Hexlein,
ein Freund von mir bekam damals von seiner Mutter einen umhäkelten Styropor-Ring aufgesetzt, da er überall dagegen rannte. ;-) Kommt dem ja ziemlich nah!
LG, Katharina

Re: Männer...

Hi Stefanie!
Also ich finds süß ;-)... witzig, aber süß!
LG, Silke

Re: Männer...

Hallo Stefanie,
das ist ja süß. Auf was für IDeen die Männer aber auch kommen.
Aber eigentlich ist die Idee auch nicht schlecht. Janik ist schon so manches Mal im Bett umgekippt, wenn er sich mal wieder zum Sitzen /Stehen hoch ziehen wollte und das Gleichgewicht nicht halten konnte.
LG Simone

*Lach* wie geil!! LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen