Suchen Menü

Möhrchenflecken entfernen, aber wie?

Hallo!
Fynn isst seit Samstag Möhren und dementsprechend sehen die Sachen aus, trotz Lätzchen (er spuckt viel und die Ränder von Body, Pulli müßen leiden.
Wer weiß Rat?
LG Melanie
Bisherige Antworten

Gallseife

Melanie,
am besten nass machen, mit Gallseife einreiben und dann in die Waschmaschine. Damit geht fast alles raus.
LG
Diana

Huhu Melanie!

Mensch, wie geht es dir/euch? Hab ja schon lange nix mehr von dir gelesen.
Du als Zweitmama müsstest das aber doch wissen mit den Möhrenflecken, oder? *gg*
Also, am Besten gehen die Möhrenflecken raus, wenn man die Sachen in die Sonne legt (funktioniert wirklich). Ansonsten hab ich schon mal gehört, man soll sofort Mineralwasser drauf machen (hab ich aber noch nicht ausprobiert).
Isst Fynn denn wenigstens die Möhren (im Gegensatz zu Julie)? Unsere Madame ist nämlich ein ganz großer Dickkopf und würde alles von UNS gerne essen, aber nicht Möhren, Pastinaken oder Kürbis! *grml*
Was macht Janina? Ob wir ein Treffen irgendwann nochmal hinkriegen???
GGLG ins Nachbarstädtle,
Anja!

In die Sonne ;o)

Hallo
Die Sonne bleicht tatsächlich die Möhrenflecken heraus!
Einfach in die Sonne hängen...Zur Zeit scheint sie ja wieder :o)
Liebe Grüße Sandra aus dem *Nachbarforum*

Gallseife und Sonne ... und ....

am besten zu den Möhrchen ein dunkelblaues oder auch dunkelrotes oder auch oranges Kleidungsstück. Ich gebe zu, das ist mein ultimativer Rat gegen Flecken - vor allem auf geliehenen Stücken.
Sonst kann man noch die Weiss-Wäsche mit Gardinenwaschmittel waschen. Oder einfach eine Bleiche zusetzen. Dann sollte aber wirklich nur weiss dabei sein *ggg*
LG Alke

Re: Möhrchenflecken entfernen, aber wie?

Hallo
*maleinschleich*,SIL Fleckenspray hilft bei uns super!Gruß Bari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen