Suchen Menü

Mädels morgen ist Vollmond!!!!!!!

Hallo!
Bestimmt wißt ihr das alle aber morgen ist Vollmond. Also ich heul mal ganz kräftig den Mond an und hoffe dass sich doch mal was tut.
LG Karin
Bisherige Antworten

*lach*

Hi Karin!
Also ich bin auch kurz vor Heulen, allerdings weil mich das ganze inzwischen tierisch nervt. Aber, die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben und so hoff ich halt auch noch mal darauf, dass der Mond das seinige dazutut. Ansonsten steht mir vermutlich am Donnerstag die Einleitung bevor *schluchtz*
Lg Tini ET+6 (fast schon ET+7)

Re: *lach*

Hallo!
Will Euch ja nicht desillusionieren, aber laut Statistik bin ich die einzige im September mit einem Vollmondbaby. War ja der 18.
Drück Euch die Daumen, daß das diesen Monat besser klappt und die Kinder purzeln.
LG
Suse

Re: Mädels morgen ist Vollmond!!!!!!!

Hallo Karin,
ich war gestern schon bergsteigen in einem Naturpark und hoffe heute ganz stark auf den Vollmond *gg* Eine heiße Badewanne gönne ich mir heute Abend auch noch. Wenn sie dann nicht will, weiß ich auch nicht mehr weiter ;-)
LG Kerstin ET-10

Re: Mädels morgen ist Vollmond!!!!!!!

Bin auch schon ganz gespannt, unser Erster war ein Vollmondkind, am Tag des Vollmondes (also wäre das heute) ging der Schleimpfropf ab, in der Nacht setzten die Wehen ein.....
ich denke aber nicht, dass es diesmal klappt, man spekuliert zu sehr drauf.....
vom Zeitpunkt her däds auch passen, bin 39+4, da kam unser Erster auch.... aber obs zweimal so passiert ist ja unwahrscheinlich...
trotzdem viel Glück !

Re: Mädels morgen ist Vollmond!!!!!!!

Tja, da bin ich aber gespannt. Hätte nichts dageen, wenn es losgeht, aber komme gerade vom CTG undk eine Wehe in sicht. Ich denke da kann dann auch der Mond nichts tun. ABer ich drücke allen anderen die Daumen!
LG Koro ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen