Suchen Menü

Mädels ich glaube meine Gebärmutter wächst ;-)

Ich weiß total blöd,aber ich freue mich echt über jedes Anzeichen was mir Hoffnung macht das die SS doch in ordnung ist ;-).Ich bin normal Bauchschläfer,aber heute nacht war es so unangenehm,es hat gedrückt und gezwickt im Bauch,kam mir vor als ob ich keine Luft bekomme.Naja und die schlaflose Zeit hat mich wieder ;-)aber auch kein Wunder wenn man nur den ganzen Tag liegt,wie soll man dann in der Nacht auch schlafen.Mittlerweile freue ich mich immer mehr auf Montag auf meinen FA-Termin der gut ausgehen wird.Aber bitte lasst Eure Daumen noch nicht los ;-)
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Re: Mädels ich glaube meine Gebärmutter wächst ;-)

liebe ela,
natürlich wir der fa-termin am montag am montag gut verlaufen! *feste daran glaub*
ich drücke dir natürlich wieder alle daumen!
vlg,
alice
...mittlerweile 8+1 (wooow)

Re: Mädels ich glaube meine Gebärmutter wächst ;-)

Mann, bist du eine frühaufsteherin! ;-)
Jilla, jetzt wird´s endlich an der Zeit, dass ich dir auch alles, alles gute Wünsche und dass sich auch weiterhin alles so positiv entwickelt.
Meine Daumen sind gedrückt! Du bist auf dem richtigen Weg!
LG
SANDRA

Re: Mädels ich glaube meine Gebärmutter wächst ;-)

Hey Ela!
Das ist sicherlich auch so! Ich mache meine Jeans auch kaum noch zu,..., sie geht noch zu, aber es ist unangenehm! ;-)
Montag wird sicherlich alles gut gehen! Meine Daumen hast Du natürlich auch weiterhin!!!
Und da Lara jetzt klatschen kann, bringe ich ihr als nächstes das Daumen drücken bei! *schmunzel*
GLG Anna

Re: Mädels ich glaube meine Gebärmutter wächst ;-)

Hallo,Ela...alles gute für Montag...ich denk an dich....gglg feechen 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen