Suchen Menü

Mädels aus Düsseldorf hier?

Hallo!
Ich komme leider nur ganz selten zum Schreiben, besonders seit sich ergeben hat, dass wir zwei Wochen nach meinem voraussichtl. Entbindungstermin beruflich von Frankfurt nach Düsseldorf ziehen werden.
Daher bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach einem Kinderarzt/ärztin in Düsseldorf und einer Frauenärztin. Gibt es hier Mädels aus Düsseldorf die mir eine Empfehlung geben können? Wir werden im Düsseldorfer Süden wohnen, d.h. es wäre praktisch wenn zumndest der Ki-Arzt nicht am komplett anderen Ende der Stadt ist.
Vielen Dank und LG,
Barbara mit David *17.04.04 und Isabel ET 11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Mädels aus Düsseldorf hier?

Hallo Barbara,
mit eine Kinderärztin kann ich leider noch nicht dienen - da muß ich mich selber noch ein wenig umhören (ist ja auch das erste Kind).
Aber ich kenne eine sehr gute Frauenärztin in Bilk am Aachener Platz - Frau von Ditfurth. Ruhig, nett, kompetent (war früher mal Oberärztin im KH). Allerdings wissen leider viele, daß sie gut ist und daher ist es oft voll, bzw. es werden nicht immer neue Patientinnen angenommen. Dementsprechend weiß ich nicht, ob du dort unterkommen kannst - aber anrufen würde ich auf jeden Fall mal.
Liebe Grüße,
Nina

Re: Mädels aus Düsseldorf hier?

Hallo barbara,
ich wohne im Düsseldorfer Süden, ganauer gesagt in Hassels.
ich gehe mit Joshua (und dann auch mit Eleni) zu Dr. Schieber, der ist auf der Hasselsstr.- eine Gemeinschaftspraxis.
Ich finde ihn echt gut, der ist schon älter, aber sehr engagiert. Macht selbstverständlich Hausbesuche und bietet auch alternative Heilmethoden an. Das wichtigste ist mir aber, sein Engament.
Mein FA ist in der Innenstadt, dafür aber der Hammer!
Ich kann Dir gerne mehr sagen, wenn es Dir nicht zu weit ist.
LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen