Suchen Menü

Mädels......... Bald ist es soweit und wir ....;))

Hallöchen erst einmal ;))
Bald ist dieses Forum nicht mehr da :(((
Ich war sooooo gerne schwanger !!! Es wird mir fehlen mich hier reinzuwühlen :/
Aber naja nun sind ja schon fast alle Mäuse geschlüpft und wir ziehen in das Kinder-Forum um :)
Ist ja auch ganz nett , aber somit ist das schwanger sein entgültig abgeschlossen ( für dieses Jahr ;)) )
Ich wünsche allen lieben Leutchen hier noch einen schönen Tag , muss mich jetzt fertig machen , mein Männe fährt mit mir friwillig zu IKEA !!! Das kommt vielleicht 2-3 mal im Jahr vor ;))))
Dani mit der Rasselbande ;()
Bisherige Antworten

Re: Mädels......... Bald ist es soweit und wir ....;))

Hallo Dani,
das habe ich mir letztens auch schon überlegt....*schnief* Ich war auch soooo gern schwanger *gg* und sehne mich schon manchmal nach meinem dicken Bauch.....! Ich sehe unserem "drohenden" Umzug auch mit Wehmut entgegen, schizophren, gell?
Dir viel Spaß bei Ikea!
LG Alexa

Re: Mädels......... Bald ist es soweit und wir ....;))

Ohja..es war aber eine schööööööööööööööne Zeit,die ich genossen hab...erst so voller Angst nach der FG,wieder ein Et-forum verlassen zu müssen und dann die beginnende Zuversicht,dass alles gut geht und zum Ende hin noch die Warterei mit dem Drübergehen über den ET...;O)...ich bin ja noch im Kinderforum juli/August 2003 und ich hoffe,ich bleib hier dann auch so lange es geht;O))))))))))))glg feechen...P.S.du sagtest für dieses Jahr,ist schon das nächste geplant?*lol*...

Gibt es uns dann nicht mehr???

Hi Dani,
gibt es dieses Forum dann nicht mehr? *traurigguck* Oder bekommt es nur einen anderen Namen?
Zu Ikea möchte ich auch gerne mal wieder, aber mein Mann mag den Laden nicht wirklich. Ist ihm zu voll.
Ich wär ja mit 2 - 3 x im Jahr schon zufrieden ;-))
LG
Anja

doch,keine angst...

es heisst dann kinder geboren im sept./okt.2005.....ich bin ja seit november 2002!!!im juli/august forum 2003 aktiv;O)glg feechen

Re: doch,keine angst...

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen *erleichtertguck*, ich hab mich sooo an Euch gewöhnt ;-))
LG
Anja

Re: doch,keine angst...

;O)))..so gehts mir auch....
Im anderen Forum haben wir ja im Sommer noch die große 2jährigen-gratulation gehabt;O)von den Kindern...ich hab erst seit Ende 2001 Internet und durch Zufall bin ich hier dann gelandet im August 2002;O)durchs googeln...schon lustig,gell?LG tina mit mittagsschlafkindern und da die sonne scheint,gehts nachher raus an die Luft...

Re: doch,keine angst...

Ich war vorhin noch schnell mit Sara in der Stadt. Mein Mann hat heute den Wagen, da konnten wir nur mit dem KiWa kleinere Besorgungen machen. Zum Glück schien auch gerade die Sonne ;-))
Puh, Sara hat uns von ca. 20:00 bis 1:00 in Grund und Boden gebrüllt. Mit kleineren Unterbrechungen, in denen sie getrunken hat oder auf dem Arm war.
Mein Mann war schon früh im Bett (er muss ja immer gegen halb fünf aufstehen), wurde aber gegen 1:00 auch von dem Naturwecker geweckt. Die Chance hab ich dann genutzt, mit der Kleinen auch schnell ins Bett zu kriechen - und kurz drauf war sie ruhig *staun*
Aber dafür hab ich gestern schön im KiZi aufgeräumt ;-))
LG
Anja - heute etwas müüüüüde

Re: doch,keine angst...

Huhu,wir waren erst um 19:30 daheim..waren auch spazieren und fürs Abendbrot frisches Brot usw.kaufen...war so warm,dass meine Jacke schon zuviel war...
So lange Schreiphasen kenn ich ja gar nicht...Felix hat einmal oder zweimal damals als Mini so nachts so eine 2-3stundenschreiphase gehabt..er hat wohl neues verarbeitet..ist ja auch viel für die mäuse...mal sehen,wann Nickymaus damit ankommt*g*..die nacht hat er von 1Uhr bis 7uhr gepennt...ab 4uhr bei mir...dacht,er hätt wegen hunger gequäkt,leg ihn zu mir und?*ratzratz*..da hab ich die Flasche nicht gemacht...lol...dein armer mann....aber bald ist ja WE..dann kannst du ihn ja mal auspennen lassen...wo man doch raus muss,ists hart....LG Tina

Re: doch,keine angst...

Hi Tina,
puh, heute hat mich die Kleine geschafft - ich hab richtig doll Rückenschmerzen.
Aber jetzt ist sie (brüllend) mit Papa ins Bett und bekommt gerade noch mal ein Fläschchen.
Die Hebi war heute zum letzten Mal da, sie meint, Sara entwickelt sich richtig gut.
Jetzt höre ich auch mit dem Still- bzw. Fläschchenprotokoll auf, mein Mann trägt eh nie was ein und ist immer genervt, wenn ich frage, wie viel sie getrunken hat. Also lassen wir es jetzt ganz, sie kommt ja eh nach Bedarf - und die Windeln sind immer schön voll ;-))
Am WE teilen wir uns übrigens die Nachtschicht, die Nacht zum Sonntag hab ich immer frei *lach*
Werd gleich noch mal pumpen, mal sehen, ob noch was kommt. Lohnt sich zwar nicht, aber bevor ich noch Stauungen oder eine Entzündung bekomme...
LG
Anja

Re: doch,keine angst...

Hi,anja...ich bin auch noch auf..warte auf die letze flasche für heut(Ups,ist ja schon Donnerstag)...Und wo ich warte,pennt der und pennt...aber hinlegen lohnt nicht,dann will er die flasche,sobald ich liege,da kann ich auch noch hier warten und ebayen..bin müde....menno...felix kam eben und der liegt nun schon mit papa im bett...ich gehe gleich mit nicky dann nach;O)die lieben Kleinen haben uns wohl in der hand*ggg*...gute nacht wünscht dir die Tina;O)
ich hab immer 2hefte geführt bei allen kindern...aber von mir allein aus...wenn man dann so vergleicht,ist es schon interessant;O)

Re: doch,keine angst...

Na, hattet Ihr eine ruhige Nacht?
Ich hab mich irgendwann ganz still in mein Bett geschlichen. War zwar nicht wirklich viel Platz, es ist aber keiner aufgewacht!!!
Die Kleine rührte sich erst nach vier Uhr, aber da muss mein Mann ja eh hoch und brachte mir dann das Fläschchen ;-))
Und heute früh hat sie fast bis 8:30 geschlafen.
Eben waren wir schnell zur Zulassungsstelle, um etwas zu klären.
Und gleich kommt eine Frau aus dem GVK zu Besuch, sie möchte sich Sara mal in Natura anschauen...
Heute ist tolles Wetter, mal sehen, was wir danach noch machen können.
LG
Anja

Re: doch,keine angst...

Huhu,Nickmaus schlief bis 8Uhr :O)...1Uhr letzte Flasche...Felix kam um 1Uhr auch und ich legte ihn schon zum Papa;O)...dann schlief nickymaus gepuckt(hatte ihn ja 3tage im alvisack ohne innensack)bis 6:30(Männes Wecker piepte)und dann nochmal mit mir und Felix bis 8Uhr...wobei Felix glatt bis 8:45 weiterschlief...eine Frau aus dem GVK-kurs?Du meinst eine auch gewordene Mami?LG Tina

Re: doch,keine angst...

Hi Tina,
nee, ich meine eine werdene Mami ;-)) Sie hat am 15.11. Termin, aber ihr Untermieter liegt leider noch verkehrt herum. Wahrscheinlich bekommt sie dann kurz vor dem Termin einen KS.
War jedenfalls ein nettes Treffen, wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging...
Wie gefällt Dir das Alvi Mäxchen?
Sara hat heute nach im Innensack geschlafen - bei Papa unter der decke ;-))
LG
Anja

Naja....den alvi...

bin enttäuscht...für soviel geld hätt ich da sicher 3normale gute säcke bekommen;O)...aber da ich ja schon viel hab von meinen beiden Jungs ,dacht ich,eben als Geschenk...
Aber ich finde ,das geld ist er nicht wert...
der aussensack ist irgendwie kleiner als der innensack(und ich nahm den kleinen),dann find ich die reissverschlüsse ziemlich spitz und hart und die knöpfe auch gefährlich(wenn die mal abreissen oder die Kinder beissen die ab oder so später...also ich hab hier echt bessere...naja,einen in der nächsten größe werd ich mir sparen...Nicky schläft derzeit nur Aussensack und dünnem schlafi,aber nicht unter der Decke...mit innensack steckt er nur im body drin und strümpfken....LG Tina,eine Erfahrung reicher;O)

Re: Naja....den alvi...

Hi Tina,
ja, dass der Außensack kleiner ist als die Innensäcke ist mir auch aufgefallen. Irgendwie unverständlich - und sehr wurschtelig.
Sara nagt immer an diesen Schulterriegeln. Und dann sind sie ganz nass, sie findet es unangenehm und brüllt. Supi ;-((
Die Innensäcke nutzen wir halt öfter, da stört es mich nur, dass sie vorne so relativ weit auseinanderklaffen.
Na ja, in 62/68 haben wir den auch noch. Aber sobald der Kleine nicht mehr passt, werde ich ihn wieder bei Ebay anpreisen!!!
LG
Anja

Re: Mädels......... Bald ist es soweit und wir ....;))

Huhu Dani,
na ich hoffe ja, dass es noch ein paar Tage vorhanden bleibt - wer weiß wie oft ich noch piepsen muss *lach*
GGLG alesa ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen