Suchen Menü

Müde

Hallo und guten Morgen!
Seit dem ich schwanger bin, könnte ich nur noch schlafen. Dabei bin ich erst 5+6. Ich weiß noch, daß ich beim ersten mal auch müde war, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Koche mir gerade einen Milchkaffee. Ich weiß ja, daß man nicht so viel Kaffee trinken soll, aber wie kriege ich sonst mich in Gang?
Geht es Euch auch so?
Was tut Ihr dagegen?
Suse
Bisherige Antworten

Re: Müde

Hallo Suse!
Geht mir genauso. Ich schlafe abends bei fernsehn ein. Und morgens um 3Uhr werde ich dann wieder wach und kann nicht wieder einschlafen, weil mir flau im magen ist.
Tagsüber bin ich auch immer hundemüde. Habe echt damit zu kämpfen meine arbeit zu erledigen, weil ich so müde bin!
g.l.G Sandra

ganzgenauso...

...gehts mir auch!
ab 3 bin ich dann wach, hänge den tag durch und penne dann vor der glotze ein :-)
ein teufelskreislauf!
vlg,
alice

Re: Müde

Huhu,ich bin auch so eine*g*,hab aber schon 2 Kinder und kann nicht immer so ,wie ich will...
Also manchmal kann ich mich nachmittags mit dem kleinen hinlegen,danach bin ich aber noch mehr müde...abends (sonst spätinsbetgeher)will ich fersehen,lesen usw.und ratz auch auf dem sofa ein.....ich trinke nur koffeinfreien kaffee,aber viel viel frische luft hilft...vor allem,wenns kalt ist...ansonsten weiß ich,dass es irgendwann vorbei ist.....nur wann?lach...lg feechen dauermüde und dauerübel...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen