Suchen Menü

Müde nach dem Baden?

Heute früh haben wir Sara gebadet, anschließend hat sie ganz friedlich fast bis zum Mittag geschlafen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht - werden Babys vom Baden häufig müde?
Bisher war es mir nicht so aufgefallen, aber wenn es wirklich so ist, dann würde ich Badezeit vom frühen Morgen auf den späten Nachmittag legen - vielleicht verschläft sie dann ihre Brüllzeit??? *hoff*
LG
Anja
Bisherige Antworten

ja baden macht müde

Hallo
ich bade Alyssa immer abends
gruß melanie mit den 3 zwergen

Re: ja baden macht müde

Hi Melanie,
hat sich das so ergeben oder ist es auch wegen der Müdigkeit anschließend?
FG
Anja

Re: ja baden macht müde

hallo
ich habe damal bei meinen großen gemerkt das wenn er abens baden tut er viel besser einschlafen kann
ich bade die kinder 1-2mal die woche aßert sie sind abends zu aufgehdreht dann mal mehr weil sie eben dan immer schön müde werden
schöne grüße melanie mit den 3 zwergen

Re: ja baden macht müde

Hi Melanie,
falls das bei uns auch klappt, bin ich auch gerne bereit, Sara öfter zu baden *lach*
LG
Anja

Re: Müde nach dem Baden?

hallo anja,
wir hatten gestern auch badetag ;o) und baden grundsätzlich abends, weil constantin nach dem baden so schön entspannt ist. dann wird ne runde gekuschelt, nen bißchen was gegessen und dann schläft er erst mal! gestern hat er tagsüber z.b. nur 1 stunde geschlafen und dann erst nach dem baden! ich werd nach dem baden ja auch müde ;o)
gglg alexa

Re: Müde nach dem Baden?

Hi Alexa,
ich dusche generell nur, daher kann ich da nicht mitreden.
Sara schläft in letzter Zeit vormittags recht ausgiebig und zaubert dann ab dem späten Nachmittag.
Vielleicht sollte ich das wöchentliche Bad mal auf die Zeit verschieben?
LG
Anja

Hat bei mir leider nicht geklappt..

danach war sie bisher eher noch aufmerksamer und hat sich pünktlich wieder gemeldet.. Bade aber auch nicht so oft.. Wollte es dann heute abend nochmal probieren.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.09.2005

Re: Hat bei mir leider nicht geklappt..

Hi Steffi,
Sara wird auch nur 1 x in der Woche gebadet - bisher macht sie sich ja noch nicht wirklich schmutzig.
LG
Anja

Re: Müde nach dem Baden?

Hi,dann hattest du doch mal schön Ruhe,um den haushalt zu machen*scherz*ggg*...also baden macht schon müde,das merk ich an meinen großen..beim kleinen weiss ich das nicht,er hat erst einmal abends gebadet...lg Tina,den Nicky die woche mal wieder baden wird...ich selber werde bereits in der wanne schon müde,daher dusch ich meist nur*lol*...

Re: Müde nach dem Baden?

Hi Tina,
ich glaube, wir verlegen am Samstag einfach mal die Badezeit.
Im Moment ist Sara wieder relativ unruhig - hoffentlich schläft sie in der Nacht ;-((
LG
Anja

Re: Müde nach dem Baden?

und meiner pennt und pennt und ich wart auf die flasche...will ins bett...lg tina

Re: Müde nach dem Baden?

Na, dann mal gute Nacht ;-))
Sara ist jetzt bei Papa im Bett - eigentlich wäre es schöner, wenn er versucht hätte, sie im KiWa zum Schlafen zu bringen!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen