Suchen Menü

Mädchen war Junge

Hallo,
eine aus meinem GVK hat entbunden und aus dem Mädel ist nun doch ein Junge geworden. Was sagt uns das, lieber nicht alles rosa oder blau kaufen!
LG Koro 38+0 mein Kleiner ist heute total aktiv, ob er sich wohl den Weg frei räumt?
Bisherige Antworten

Re: Mädchen war Junge

Hallo Koro!
Na das kann man sich eigentlich bei der heutigen Technik gar nicht mehr vorstellen, daß sich ein Arzt so verguckt!
Was es nicht alles gibt!
Bei Dir laufen ja nun auch die letzten Tage, bin gespannt wann Dein Zwerg kommt!
Ich habe zur Zeit ein wenig Streß! Unser Großer hat die Windpocken und zwar echt schlimm! Er kratzt sich ziemlich doll!
Nun warten wir ab, ob sie der Kleine auch noch kriegt!
Sonst ist aber alles in Ordnung!
Drück Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast!
liebe Grüße Gwendi und 3 Männer

Re: Mädchen war Junge

Hallo Gwendi,
schön mal wieder von dir zu hören! Habe mich erst gestern gefragt, wo du wohl stekst, aber wenn dein Großer krank ist, ist es ja klar. ich wünsche ihm schnelle gute Besserung! Aber sonst ales klar mit dem Kleinen und dir?
LG Koro die auch endlich ihr Baby will!

Re: Mädchen war Junge

oi, da ist die überraschung wohl groß gewesen. übrigens gar nicht soo einfach, neutrales zu bekommen - vor allem nicht, wenn man selbst die strampler aus 100% baumwolle haben will.
na dann red deinem kleinen mal gut zu - oder der kleinen? ;-))
lg hexlein mit mathilda

Re: Mädchen war Junge

Hallo,
wenn Mädchen blau tragen, find ich vollkommen ok, Jungs in ROSA zu stecken *hüstel* wäre natürlich bissel komisch.
Ich glaube schon das man sich irren kann aber das betrifft dann glaube meißtens die Mädchen-Prognose was dann doch ein Junge sein könnte, ODER?
Glaube kaum, wenn man nen Schniedel sieht das der noch abfällt? *OH GOTT* sollte ich womögl. doch noch nach nem Mädelnamen suchen *grins* NEIN glaube kaum.
Phanta, ET-8

Re: Mädchen war Junge

Siehste, darum haben wir es uns nicht sagen lassen und vorher nur neutrale Sachen gekauft ;-))
Die rosa Klamotten kommen dafür jetzt gehäuft als Geschenke ins Haus...
LG
Anja

Re: Mädchen war Junge

Hallo Koro, ich muß schon nach hinten gelehnt sitzen. Andauernd stubst mit jemand in die Rippen. Werden die Kleinen nicht weniger aktiv wenn's losgeht? Bin schon sowas von kribbelig jetzt. GLG Simone ET-10

Re: Mädchen war Junge

Hallo Simone,
ja meiner Tritt auch immer in die Rippen oder er tut sich drunter rausquetschen, dann habe ich einen total schiefen Bauch. Sieht und fühlt sich lustig an. Ansonsten habe ich nciht das Gefühl das er schon kommen will, leider! Und von daher bin aihc auch noch ziemlich ruhig.
Dir viel GLück! Vielleicht geht es bei dir ja schon früher los!
LG Koro ET-13

Re: Mädchen war Junge

Hallo Koro, ich glaube nicht, daß Junior früher kommen wird - habe ich irgendwie so im Gefühl. Ich hoffe ich versteife mit nicht zu sehr auf den ET-Tag. Mein Schwager ist bald ausgeflippt, als seine Kleine erst 2 Wochen nach dem Termin kam... GLG Simone ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen