Suchen Menü

Mädchen oder Junge?

hallo alle. bin heute am raten...wird es ein mädchen oder junge...he he he...nach des chinesische Empfängniskalenders http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html, soll es ein junge werden. wie ist eure erfahrung? wer lust hat schau mal in der link....lg und viel spass...lisa
Bisherige Antworten

Re: Hallo Lisa

Das kannste eher an deiner Kurve sehen. Hast du deine SS-Kurve? Wenn nicht zuviele xchen, kann ich dir (lach) vielleicht aus der Kurve lesen. LG Uschi

Re: Hallo Lisa

Hi Uschi
Ich habe keine Kurve geführt...aber ich habe ein ES laut Persona am ZT 13/14. Wir haben geexlt am Zt10/11/13/14. Schwer zu sagen oder? **grins** Lisa

Re: Hallo uschi

oh das klingt ja spitze... wie erkennst du das?
erkennst du das auch ohne kurve? nur nach "sex"tag und eisprung?
lg leni

Re: Hallo uschi

Hi uschi...was soll ich erkennen haben ohne kurve? meine ss? sie habe ich durch diverse ss-tests bestätigt. ich wurde im 2 UZ nach der spirale schwanger. Damit hat Persona mir geholfen die fruchbare tage zu identifizieren. lg, lisa

Re: Hallo uschi

ich denk ma sie meint was es für ein gecshelcht haben könnte, oder?
hm....
lg leni

Re: Mädchen oder Junge?

Bei mir hats beim ersten mal gestimmt, sollte lt. dem Kalender ein Junge werden und ist er augenscheinlich auch geworden *g* Diesmal ist es lt. dem Kalender ein Mädchen, ich laß mich mal überraschen. Wäre schon schön wenns stimmt, aber genauso freu ich mich wenns wieder ein Junge ist! LG Melli

Hallo,Lisa...

bei meinem ersten Kind hats nicht gestimmt,beim zweiten doch,wie ich eben las...lg feechen

Re: Mädchen oder Junge?

HI,
also bei mir hat´s nicht gestimmt - hatte mir total einen Bub gewünscht (weiß nicht wieso, aber ich hasse Barbie ) und es hätte auch ein Bub werden sollen lt chin. Empf.Kalender und nu isses ein Mädel - war ehrlich gesagt, erst etwas enttäuscht (ca. 2-5 Tage )- aber nu isse da und ich bin nun total begeistert - sind schon im Trainingscamp für Nr. 2 (Chiara wurde am 13.09.2004 geboren *gg*) und habe sogar schon gedacht, dass ich mir wieder ein Mädel wünsche, scbon allein, damit ich die Klamotten nochmal nutzen kann ! bzw. kann nur sagen , das ist sowas von egal - die Butzi´s sind sooo süß und es ist wirklich so : Hauptsache gesund und was in der Hose steckt ist wurscht !

Re: Mädchen oder Junge?

Huhu Lisa,
bei Linus hat der Kalender gestimmt, er zeigte einen Buben an. Für das Neue
muss ich erst mal nachgucken gehen!
GLG, brigitte, mit Linus, 16. 11. 03 und Hüpfer 6. SSW

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo!
Bei meinem Großen hat es gestimmt, bei meinem Kleinen nicht.
Auch die Sache mit dem Sex vor ES (Mädchen) oder am ES (Junge) hat bei beiden nicht gestimmt. Bei beiden war der Sex einige Zeit vor dem ES...
Daher glaube ich nicht mehr an solche "Vorhersagen" ;-))
Lieben Gruß von
Katrin mit zwei Jungs und nach Gefühl einem weiteren Jungen im Bauch

Re: Mädchen oder Junge?

Also ist schon eine Weile her, meine Kids sind 13,14,16, Als erstes wollten wir unbedingt einen Jungen, war das x direkt am ES. Bei 2. Mal eigentlich ein Mädchen, aber auch ES getroffen und ein x vor dem ES, war mir klar ein Junge. Beim 3. Mal wollte ich wenn überhaupt noch ein Mädchen, also immer 2 Tage vor dem ES mit dem xeln aufgehört. Es wurde ein Mädchen. Gehört natürlich Glück dazu, dass man genau den ES erkennt. Übrigens waren wir damals einige Freundinnen, die über Jahre hinweg damit so ihre Kids bestimmt haben. Damals war das groß in Mode, jetzt liest man weniger darüber. Man muss natürlich auch das Alter der Eltern und alles sehen. Damals waren wir alle so um die 25 rum. Jetzt bin ich 42, mein 2. Mann 50, klappt eh nicht, aber 2 Tage vor dem ES zu xeln halte ich nunmehr für uns wie eine Verhütung (lach). Bei jedem Tag xeln um den ES rum ists schwierig. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen