Suchen Menü

Mädchen dann doch vielleicht Junge?

Hallo ihr Lieben,
bin heute das erste mal in dem Forum. Hab mal eine ganz blöde Frage... Ich war jetzt schon bei 2 Ärzten und beide haben mir gesagt das ich zu 70 % ein Mädchen bekommen werde. Kann es sein das sich alle 2 Ärzte getäuscht haben? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich einen Jungen bekomme! Gibt es jemanden im Forum bei dem es auch eine Verwechslung gegeben hat, zuerst Mädchen und dann doch Junge?
Liebe Grüße,
Bettina + (Baby 23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mädchen dann doch vielleicht Junge?

Hi Bettina,
also, sicher ist es erst wenn man das Kleine im Arm hat. Uns selbst dann kommt es in sehr seltenen Fällen zu Fehlinterpretationen.
Mein Bauchgefühl hat mir vor 7 Jahren gesagt Junge, und es stimmte definitiv nicht!
Bei meiner Cousine, die selber Ärztin ist, waren sich alle einig, Nummer 1 ist ein Mädchen, war er aber nicht! Nummer zwei, das war dann aber wirklich sicher wäre ein Junge. Tja, reingelegt, sie ist ein Mädchen, definitiv!
Jetzt sind die US-Geräte heute noch besser, der 3D lässt viel mehr zu, aber so 100%ig ist es nicht. Wenn man ganz deutlich einen Penis und die Hoden dann im Hodensack ausmachen kann, dann würde ich mich fast drauf verlassen, aber wenn es heisst Mädchen, dann kann es schon gut möglich sein, dass ER sich gut zu tarnen weiss.
Ich habe nun bei 4 Gelegenheiten gesehen, dass es bei uns ein Junge sein soll, aber 100%ig glaube ich es nicht.
Es soll ja noch ein bisschen Spannung bleiben!
LG Alke

Re: Mädchen dann doch vielleicht Junge?

Hallo Bettina, ja ich kann diesen Irrtum bestätigen. Ich habe 3 Söhne und 2 davon sollten bis zum 8. Monat zu 99 % ein Mädchen werden. Auf einmal war die Nabelschnur dann doch ein "Pipimann". So schnell kanns gehen, denn gerade beim 3. Kind hätte ich mich doch seeeeehr über ein Mädel gefreut. LG Britta (wieder 5+2)

Re: Mädchen dann doch vielleicht Junge?

hallo Bettína,
es kommt darauf an, was zu sehen ist, oder eben nicht! Wenn dein Arzt nichts gesehen hat, was auf einen Jungen hinweist, heißt es nicht, dass nichts da ist. Hat er aber jetzt definitiv Schamlippen gesehen, dann ist es wie beim Jungen recht sicher. Denn es gibt eigentlich nichts beim Jungen, was dem ähnlich wäre.
LG Melanie (24+1) bei der zwei Mal Schamlippen zu sehen waren ;-)

Re: Mädchen dann doch vielleicht Junge?

Hallo Bettina,
bis das Baby da ist kann man sich nur durch Ultraschall nicht festlegen.
Gerade wenn es ein Mädel sein soll , ist es recht unsicher, weil sich das Pimmelchen gerne mal versteckt.
umgekehrt ist es seltener, aber kommt auch vor.
Gerade erst hat eine Bekannte ein Baby bekommen, dass bis 3 Wochen vor dem ET ein Junge sein sollte, nun ist es doch ein Mädchen.....
Wirklich schlau bist du erst, wenn das Baby da ist :-)
LG nici 27+0 angeblich ein Mädel im Bauchi

Re: Mädchen dann doch vielleicht Junge?

Hallo
eine bekannte von mir sollte ein mädchen bekommen so hieß es biß zum schluß der ss im kreissaal stellte sich dann raus das es ein junge ist ,also so schnell kann es kommen.
gglg britta 32ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen