Suchen Menü

Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Bei unserem Jungen wusste ich es nicht und fands toll, bei unserem Mädl wusste ich es und fand es toll...och, was mach ich nur? Mein Männe wills partout nicht abwarten, ich diesmal wohl. Das gibt nochmal nen Kick bei der Geburt. Ich warte erstmal ab, was mein FA next time macht. Falls US angesagt ist, sollte ich es mir bis dahin überlegt haben.
Wer geht von euch noch ins Fitness Studio? Was macht ihr dort?
Ich zZ nur 3 mal wöchentl. Cardio. Fühle mich ganz gut dabei. In meinen ersten beiden SSW habe ich sehr viel-trotz Vorsicht- zugenommen. Versuche es diesmal doch etwas genauer zu kontrollieren. Trotzdem, ich hab schon knapp 3kg drauf.
So. Gruß von Ilona, 2kids und minimee 17+2.
Bisherige Antworten

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

ich möchte es gerne wissen, aber im Vordergrund steht erst einmal die Gesundheit des Zwerges. Am Freitag habe ich Fein US und hoffe ja das sich das kleine outet, dann kann mit der Namenswahl begonnen werden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+4

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Ich hätte gern die Gewissheit, dass es ein gesundes und lebendes Kind wird....
Alles weitere ist mir eigentlich "egal".
LG
Anja

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

was sind denn 3 kilo
in der 17. woche hatte ich schon plus 6 kg und ich fahre auch fast jeden tag 10 km mit dem rad.
man kann es nicht verhindern, leider.
LG christin 23+5 und 9,5 kg schwerer :-((

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

ok-mir gehts ja auch super. Versuche halt alles unter Kontrolle zu halten. Schaue aber immer relaxter auf die Waage. DANKE für euren ganzen Antworten..
LG ILONA mit Robin 09/96 und Indy 07/03 und MINIMEE 17+3

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Hallo Ilona-
wir sind ja zeitgleich! Bin auch bei 17+2 und habe 3 kg bis jetzt zugenommen, obwohl ich mit Essen aufpasse und 3x 45 min. zum Sport (Schwimmen v.a. manchmal noch Joggen) /Woche gehe.
Ich weiss schon, dass wir ein Mädchen bekommen werden - ich habe eine Chorionzotten Biopsie in der 11.SSW durchführen lassen.
Liebe Grüsse, Sue

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Hallo Sue. das ist ja wirklich mal witzig. Danke für deine Antwort.
LG ILONA mit Robin 09/96 Indy 07/03 und minimee 17+3(richtig??!! 30.10 ET gel?)

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Ja,ich weiß es auch schon;O)habs bei allen gewusst...da mein Gefühl in jeder SS auch immer richtig war,wusst ich es insgeheim auch schon ohne Outing;O)glg feechen ,die in jeder ss normal weiterisst und dank dem stoffwechsel mehr als normal zunimmt(geht aber danach weg;O) )...hab schon 9kg drauf und in der ersten ss 19 und in der zweiten 25...kann man nix machen;O)

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Ja, dass mit dem Stoffwechsel ist so eine Sache...in der 1. SSW von 61 auf 90 kg. in der 2. von 73 auf 90 kg. nun stehe ich bei 75,5kg - und es geht mir super. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahrtausend nochmal auf 65-ein Traumziel.
Diesmal sagt mir mein Gefühl es wird ein Junge. Lag bis jetzt jedesmal richtig. mal schaun.
GLG ILONA mit Robin 09/96 und Indy 07/03 und MINIMEE 17+3

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Huhu,ja,das ist bei mir auch so mit dem Stoffwechsel....Würd in Ss-zeiten sogar viel zunehmen,wenn ich nur Äpfel essen würd*g*...mein Fa weiß das und daher meckert er auch nicht...gibt ja solche und solche schwangere...ich bin in der ersten SS von 54 auf 73,dann in der zweiten gar auf 83!!!von 58 ...und diesemal startete ich schon mit 70(wegen FG usw.)und bin nun bei 79 rum...na,hoffe auch,dass es nun,da ja schon mehr war,nur noch so 5dazukommen,aber ich glaube nicht dran,da ja gezz im sommer wohl Wasser dazukommt:O/...naja,nach baby nr.3 wirds schon wieder weggehen;O)...meine Jungsgefühle waren auch immmer alle richtig!!!glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby 24+0

Nö, wir lassen uns überraschen...

So haben wir es bei unserer Tochter gehandhabt. Diesmal möchten wir es auch nicht vorher wissen. So hab ich noch eine kleine Überraschung bei der geburt.
gruß
alex

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

jahaaa... eigentlich ist meine neugier zu groß! :-) aber dieses zwerglein möchte es scheinbar nicht so recht preisgeben. meine fä meinte sie sähe da weder säcklein noch pimmelchen aber zu 100% möchte sie sich auch nicht festlegen! tja... ich bleib' jetzt aber dran und hoffe, dass der fein-us nächste woche klarheit bringt!
meine beiden "großen" waren immer sehr freizügig und haben gerne gezeigt was sie haben.
aber ich muß gestehen, dass ich kurzfristig auch darüber nachgedacht hatte dieses unwissende gefühl bis zum ende beibehalten zu wollen. denn das läßt mir doch gänsehaut über den rücken laufen, es erst im ks zu erfahren. *schön*
wenn du es aushälst, dann lass' es dir nicht sagen! :-))
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Möchtet ihr alle wissen , was es wird?/....

Hi Ilona,
eigentlich ist es mir egal was es wird, aber ich bin so neugierig (weil 1. SS), dass ich es schon gerne wissen möchte. Mein Freund will es eigentlich nicht wissen. Bis jetzt ist das Kleine sehr genant und hat sich jedesmal so hingedreht bzw. die Beine gekreutzt, dass man kein Chance hatte zu sehen, was es da unten gibt :o).
Ich bin bis vor ca. 3 Wochen noch aktiv geritten, habe seit SS-Beginn 5kg zugenommen und bin jetzt 20+1. Würde ja auch gerne weniger auf den Rippen haben, aber die Gelüste lassen es halt oft nicht zu :o((. Versuche aber trotzdem alles einigermaßen im Rahmen zu halten.
LG Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen