Suchen Menü

Möchte jemand Milumil 2 und Babylove 2 haben??

Hallo,
ich habe noch einen Beutel Milumil 2 Folgemilch (haltbar bis 19.06.2007) und 1 Beutel Babylove Folgemilch 2 (+ 1 Beutel der schon geöffnet ist seit 1 Woche) (haltbar bis 10/2007).
Würde die Sachen gegen Porto abgeben.
Svenja bekommt Humana 1 und ich wollte auf die Babylove umsteigen, sie trinkt aber nur aus einem bestimmten Schnuller und da ist die Milch zu dick für. Und die Milumil hat meine Schwester mitgebracht u. es gut gemeint. Auch diese ist zu dick für den Schnulli. Also bleiben wir weiterhin bei der Humana1 - die verträgt sie gut, und sie geht durch den Schnulli ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja
Bisherige Antworten

Nee, aber

wenn sie noch originalverpackt sind, kannst du sie bei dm umtauschen. Die werben ja damit, dass sie auch ohne Kassenzettel umtauschen. Sogar wenn angebrochen und man ist unzufrieden. Falls es hier keiner gebrauchen kann.
lg, stefanie *Annalee isst comformil*

Re: Nee, aber

Echt? Das wußte ich gar nicht. Also wenn es niemand haben möchte probiere ich das gleich Morgen mal. Wenn es aber jemand braucht bekommt er es natürlich eher ;-)
Liebe Grüße u. danke für den tip
Andrea

Re: Nee, aber

Doch wirklich, die werben damit auf ihrer website. Wenn sie also anfangen sollten zu diskutieren, musst du darauf verweisen, dann müssen die das auch machen. Aber normalerweise diskutieren sie nicht und nehmen es direkt zurück. Viel glück! lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen